Hej zusammen, ich bin Kati und habe eine tolle Hängemattenzeit
mit euch gehabt. Es war ein lockeres und sehr fröhliches Zusammensein ![]()
mit euch und somit hoffe ich, mit euch auf diesem Weg etwas Kontakt zu haben. Die Offenheit und Geselligkeit von euch hat mir sehr gefallen. Ich war zum 1. Mal dabei - aber hoffentlich nicht das letzte Mal. Grüsslich von Kati![]()
Wo geht's n hier lang???
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Paulchen
9. Juni 2021 um 09:15 Hat den Titel des Themas von „Wo geht's hier lang???“ zu „Wo geht's n hier lang???“ geändert. -
Kati!?! Paulchen?!? Ja was denn nun? Kannst du dich mal entscheiden?
Schön dass du jetzt auch hier bist

-
Hej Harry, du "altes" Haus - nett dich hier wieder zu treffen
, warst plötzlich von der Insel weggebiemt und konnten nicht mal Tschüss sagen....Hat dich der Alltag schon wieder eingeholt?
Schöne Grüsse und bleib fröhlich - hier bin ich Paulchen - Kati bin ich draussen

-
Hallo Kati,
Hier ist's auch nett, nur mit weniger Mücken.
Grüße
-
Hej Harry, du "altes" Haus - nett dich hier wieder zu treffen
, warst plötzlich von der Insel weggebiemt und konnten nicht mal Tschüss sagen....Hat dich der Alltag schon wieder eingeholt?
Schöne Grüsse und bleib fröhlich - hier bin ich Paulchen - Kati bin ich draussen

Wo warst du denn?
Ich musste ja irgendwann mal rüberpaddeln weil mein Gepäck ja schon unterwegs war.
-
Na dann Herzlich Willkommen!
-
- Offizieller Beitrag
Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.
Willkommen im Forum.
-
Servus Kati,
viele grüsse aus Ravensburg .. ähm Regensburg

Schön das du auch da bist. Bis nächstes Jahr auf dem Inseltreffen

-
- Offizieller Beitrag
Kati, Paulchen, Ravensburg, Regensburg … Mir schwirrt der Kopf.
Egal. Herzlich willkommen im Forum!
-
Kati, Paulchen, Ravensburg, Regensburg … Mir schwirrt der Kopf.
Egal. Herzlich willkommen im Forum!
O.T. Insider ! Ja da hättest du zum Inseltreffen kommen müssen

-
- Offizieller Beitrag
Hallo Kati/ Paulchen

-
Moin........und herzlich willkommen im Forum
-
Moin aus Hamburg und willkommen im Forum!
-
Hej Hängemattenmänner
, ich danke herzlichst für eure netten Willkommensgrüessli und hoffe, ihr habt die Mückenstich-Wunden alle gut überstanden? Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.... - ich sah aus wie ein Streuselkuchen.... wir alle waren "eindeutlich"
zu tierlieb.Ich wünsche euch einen schönen Abend, egal wo ihr auch (momentan wohl eher weniger am Abhängen seid): nach Hamburg, Regensburg
, Berlin und wo immer es sonst noch schön ist.Ich guck jetzt ganz sportlich Tennis im TV - yyeeeaaaahhhhhh

-
- Offizieller Beitrag
Ich wünsche euch einen schönen Abend, egal wo ihr auch (momentan wohl eher weniger am Abhängen seid):
Wie kommst Du auf diese völlig abwegige Idee?Du weißt wohl nicht, mit wem Du es hier zu tun hast?

Wir sind das HÄNGEMATTEN-Forum!
Ach, diese Neulinge! Nichts wissen die!

-
Willkommen Pauli/Katchen. Auch wenn ich dich noch nicht kenne! Gutes Abhängen!
-
Willkommen im Forum!
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Willkommen Kati, Paulchen, Streuselkuchen und Grüße nach Ravensburg, Regensburg
.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!