Dashboard

Leider ist bei dem Update auf die Woltlab Suite 5.2 einiges schief gelaufen. Das meiste sollte jetzt aber wieder funktionieren. Mehr Infos findet ihr im entsprechenden Thread.

Recent Activities

  • truxx

    Reacted with Like to Walkabout’s post in the thread Mund-Nasen-Schutz.
    Reaction (Post)
    Hab grad bescheid bekommen das auch mein zweiter Test negativ ist. Damit bin ich von Corona geheilt und bis auf weiteres immun. Jetzt werd ich aus der Isolierstation raus geschmissen und darf wieder unvermummte Menschen sehen 😎
  • Mr.magoo

    Replied to the thread LaSiesta Casa Aufhängesett.
    Post
    Ich Meine balken. Die finde ich.
    Danke für die Antwort.
    Den einzigen Nachteil mit denen ist dass sie nicht höhenverstellbar sind. Und teuer.
  • Der transparente Effekt bleibt auch doppelt noch erhalten. Und das Gewicht ist auch doppellagig immer noch sehr leicht. Aber ich biete den Stoff im Shop nicht mehr an, obwohl ich zwei Matten daraus selber noch nutze. Er ist bei Extremtextil in grün…
  • Naphtet

    Reaction (Post)
    Ich habe im Moment Zeit, um überfällige Projekte abzuarbeiten. Deshalb kommt hier endlich das Video zum Carbon Tree. Ich danke Omorotschka, Furbrain , Waldläufer70 und Kruecke99 , dass ihr mir die Erlaubnis gegeben haben, dafür eine Episode unseres…
  • noodles

    Reacted with Thanks to Walkabout’s post in the thread Mund-Nasen-Schutz.
    Reaction (Post)
    Hab grad bescheid bekommen das auch mein zweiter Test negativ ist. Damit bin ich von Corona geheilt und bis auf weiteres immun. Jetzt werd ich aus der Isolierstation raus geschmissen und darf wieder unvermummte Menschen sehen 😎
  • Walkabout

    Replied to the thread Mund-Nasen-Schutz.
    Post
    Hab grad bescheid bekommen das auch mein zweiter Test negativ ist. Damit bin ich von Corona geheilt und bis auf weiteres immun. Jetzt werd ich aus der Isolierstation raus geschmissen und darf wieder unvermummte Menschen sehen 😎
  • Cross Hammock: wenn du das Material nur noch doppellagig verwendest: dann ist die tolle Sicht durch den Stoff sicher kaum mehr gegeben, aber dafür ist der Stoff dann wahrscheinlich nicht mehr so stretchig, was sicher nicht schadet.
    Was aber spricht dann…
  • barfuß

    Replied to the thread LaSiesta Casa Aufhängesett.
    Post
    Ich habe eine ganze Menge der (dreieckigen) Vorgängerhaken überall in meiner Wohnung verteilt. (Die hatten noch 3 statt 4 Schrauben) Ich habe sie auch über Eck hängen und z.T. auch einen an der Decke, einen an der Wand: sie halten super.
    Die Frage wird…
  • Mittagsfrost

    Replied to the thread Nackenstarre.
    Post
    Damit wir nicht aneinander vorbeireden. Übliche Kopfkissen für das Bett sind so in der Größenordnung 80 x 80 cm. Damit sind sie viel zu groß für die Hängematte. Mein Hängemattenkissen von Dutchwaregear ist 18 x 30 cm und etwa 7 cm dick.
  • Mr.magoo

    Posted the thread LaSiesta Casa Aufhängesett.
    Thread
    Hallo mal wieder.
    har jemand hier das o.g.Aufhängesett?
    Meine Frage ist
    Hält das auch wenn es über Eck belastet wird?
    ich werde meine HM diagonal im Zimmer aufhängen müssen wenn der Platz reichen soll.

    Meine Wände sind nach amerikanischem Prinzip gebaut.…

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. LaSiesta Casa Aufhängesett 2

      • Mr.magoo
    2. Replies
      2
      Views
      57
      2
    3. Mr.magoo

    1. Neuigkeiten von Cross Hammock (3): neue Cross Hammock 2 in 1 aus Monofil 15

      • Cross Hammock
    2. Replies
      15
      Views
      1.9k
      15
    3. Cross Hammock

    1. Mund-Nasen-Schutz 27

      • sirob188
    2. Replies
      27
      Views
      636
      27
    3. Walkabout

    1. Nackenstarre 21

      • Martl
    2. Replies
      21
      Views
      369
      21
    3. Mittagsfrost

    1. Cumulus Selva 450 Underquilt abzugeben 1

      • pragmatiker
    2. Replies
      1
      Views
      213
      1
    3. vonck