Posts by Paulchen

    Hej Hängemattenmänner :thumbup:, ich danke herzlichst für eure netten Willkommensgrüessli und hoffe, ihr habt die Mückenstich-Wunden alle gut überstanden? Ich habe irgendwann aufgehört zu zählen.... - ich sah aus wie ein Streuselkuchen.... wir alle waren "eindeutlich" ;) zu tierlieb.

    Ich wünsche euch einen schönen Abend, egal wo ihr auch (momentan wohl eher weniger am Abhängen seid): nach Hamburg, Regensburg 8o, Berlin und wo immer es sonst noch schön ist.

    Ich guck jetzt ganz sportlich Tennis im TV - yyeeeaaaahhhhhh ^^

    Hej Harry, du "altes" Haus - nett dich hier wieder zu treffen:thumbup:, warst plötzlich von der Insel weggebiemt und konnten nicht mal Tschüss sagen....

    Hat dich der Alltag schon wieder eingeholt?

    Schöne Grüsse und bleib fröhlich - hier bin ich Paulchen - Kati bin ich draussen;)

    Hej zusammen, ich bin Kati und habe eine tolle Hängemattenzeit:thumbup: mit euch gehabt. Es war ein lockeres und sehr fröhliches Zusammensein ^^;)mit euch und somit hoffe ich, mit euch auf diesem Weg etwas Kontakt zu haben. Die Offenheit und Geselligkeit von euch hat mir sehr gefallen. Ich war zum 1. Mal dabei - aber hoffentlich nicht das letzte Mal. Grüsslich von Kati:)