American Pan Pizza Texas Pulled Pork Style
kurz vor dem schlafen gehen noch solche Bilder. Da krieg ich wieder Appetit.
Verboten gehört das
Wünsche gute Verdauung
American Pan Pizza Texas Pulled Pork Style
kurz vor dem schlafen gehen noch solche Bilder. Da krieg ich wieder Appetit.
Verboten gehört das
Wünsche gute Verdauung
nagelneue Thermarest Matte ein verf*#%tes Loch hat und Luft verliert.
Ist da heutzutage kein Flickzeug mehr im Lieferumfang?
nagelneue Thermarest Matte
.....darf ich fragen, für welche Modellvariante du dich entschieden hast..??
Ist da heutzutage kein Flickzeug mehr im Lieferumfang?
Doch doch. Aber ich hab da eine Nacht drauf gelegen. Das Ding ist wieder eingepackt und geht mit herzlichem Dank zurück. Ich will eine neue und nicht rumdiskutieren, ob das wear and tear war, wenn ich die flicke.
tiptarp die xtherm max. Aber wohl als Montagsmodell
Amazonas oder Borneo?
Ich sehe die Hängematte vor lauter Pflanzen nicht
Die Hängematte hatte ich nicht dabei...
Ich war heute in der Masoala-Halle im Zoo Zürich. Eine fussballfeld-grosse Halle mit Pflanzen und Tieren aus dem Masoala-Regenwald (Madagaskar). Beeindruckend!
Masoala-Regenwald (Madagaskar). Beeindruckend!
Ha, da lag ich gar nicht soo falsch, gell?! Immerhin hab ich auf die richtige Hälfte des Globus getippt.
Jedenfalls hast du die tropische Vegetation auf den ersten Blick erkannt!
nagelneue Thermarest Matte
Tja, Nägel und Luftmatratzen vetragen sich nicht gut...
Aber wohl als Montagsmodell
scheint sich zu häufen.
Das wäre mal eine Marktlücke: Outdoor Produkte, wir halten was sie versprechen.
scheint sich zu häufen.
Das wäre mal eine Marktlücke: Outdoor Produkte, wir halten was sie versprechen.
...Ihr macht mir ja Mut, schaue inzwischen immer wieder mal nach einer Luftmatte...
...Ihr macht mir ja Mut, schaue inzwischen immer wieder mal nach einer Luftmatte...
![]()
Ich hab die mountainequipment syn mat und bin sehr zufrieden paar freunde haben die selbe sind auch zufrieden 🤷🏻♂️
Moin,
jo danke für den Tipp. Ich suche aber wohl eher eine Isomatte ohne Füllung, halt wegen Packmaß am Bike. Also so klein wie möglich.
Scheint am neuen Winglock Ventil zu liegen. Hatte auch kürzlich eine Matte die ich nach der ersten Nacht tauschen musste.
Moin,
jo danke für den Tipp. Ich suche aber wohl eher eine Isomatte ohne Füllung, halt wegen Packmaß am Bike. Also so klein wie möglich.
ich bin mit der nemo tensor ultralight insulated regular mummy sehr zufrieden, leicht, kleines Packmaß, vernünftiger R-Wert und raschelt nicht laut. Zählt sicherlich nicht zu den robusten Modellen, aber zugunsten einer Gewichtsersparnis nehme ich gerne einen sorgsamen Umgang mit der Matte in Kauf. Liebe Grüße
lepmeh
jo danke für den Tipp. Ich suche aber wohl eher eine Isomatte ohne Füllung, halt wegen Packmaß am Bike.
Moin,
eine Isomatte ohne Füllung ist dann ja keine Isomatte mehr, sondern nur noch eine gewöhnliche Luftmatratze. Und die macht es nur bequemer (am Boden) isoliert aber nicht!
Ganz ohne Isolierung von unten kann man aber wohl nur als gebürtiger Inuit oder in sehr warmen Tropennächten draußen übernachten ohne zu frösteln!
Auch im Hochsommer würde ich nicht ohne irgendeine Art Isolierung von unten losziehen.
Manchmal reicht schon eine dünne EVA Matte oder eine LKW Windschutzscheiben Frostschutz Matte........
Am besten natürlich ein UQ für die benötigte Tiefsttemperatur.
Gruß von der Ostsee
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!