noodles https://de.aliexpress.com/i/4000348800733.html Ich würde auf jeden Fall die 2 Glas Variante wählen, von der man noch mehr Licht im Zelt hat. Eine Anfrage, ob auch 3 Fenster möglich sind, blieb bisher unbeantwortet. Was bei dem Ofen nicht so gut gelöst ist, ist der Schornstein. Der hat nur 6 cm Durchmesser und einen unbrauchbaren Dämpfer, den man weglassen muss, wenn man etwas mehr Wärmeleistung braucht. Das Flammenspiel und die Strahlungswärme durch das Glas sind aber faszinierend.

Was hast du heute gemacht?
-
-
...heute Nacht zur Abwechslung mal wieder im Bett geschlafen...
https://www.spiegel.de/gesundh…schlechter-a-1088457.html
-
Ich hoffe doch, es war das eigene Bett!
-
Lass mich das besser per PM erklären...
-
-
Hallo Leute,
von gestern auf heute konnte ich eine Miethängematte (Warbonnet Blackbird XLC Heavyweight Double Layer) und ein Wooki-Klon aus 200 g Climashield Apex testen können (Danke an die Person)
Was soll ich sagen es war eine großartige Erfahrung. Bei -4 Grad war es mollig warm und sooo bequem.
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Rückenschmerzen oder sonstige Beschwerden.
Am Morgen das Tarp zur Seite geschlagen und bei strahlendem Sonnenschein in Baumkronen geschaut und den Rotkehlchen beim Spiel zugeschaut.
Bin echt voll begeistert 😁
-
-
-
Rocketman sieht gemütlich aus! Was hast du für eine Zusammenstellung ("Setup") da?
Mein noch nicht vollständiges/"Finales" Setup :
- noName Tarp 4mx3m
- DIY 12ft HM (nicht von mir DIY)
- 0° Wooki
- Cuba Gigante Ständer
- Defence 6 (ich schlafe immer nur mit Unterwäsche und T-Shirt, Macke von mir)
- Paracord Tarp-Ridgeline mit Nite Ize
- Zing-It Guylines mit Nama Claws
- 2,5mm Dyneema Soft Shackle für HM Aufhängung / Verlängerung
- Zing-It Whoopie Slings für Aufhängung / Verstellung Wooki
- Zing-It continuous loops als Abtropfleinen
-
Zing-It Whoopie Slings für Aufhängung / Verstellung Wooki
Hast du davon ein Bild? Welche "Bremslänge" haben die?
-
Hast du davon ein Bild? Welche "Bremslänge" haben die?
-
-
-
-
-
Sogar mit Tarp! 👍🏻
-
Sogar mit Tarp! 👍🏻
Windsocke... gegen den windchill
-
... und ein tolles Bild an der Wand! 😉 Omorotschka
-
... du hast es also doch getan und die Wände angebohrt für die Gerüsthaken - ich wußte, dass es früher oder später so weit kommen wird
Was macht der Wassersack da an der Wand, ich dachte, du hast jetzt fließendes Wasser aus der Wand ?
-
Windsocke... gegen den windchill
Falls das nicht reicht hast du ja nen prima Boden zum "Batonieren"
Ne Buschbox hast du bestimmt auch oder
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!