Der offizielle Overnighter-Faden
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
-
-
Du hast ja einen Regenwurm mit besonderen Fähigkeiten! Mach heute bitte noch ein Foto! Bin gespannt, ob er am 7. April wieder den richtigen Tag anzeigt.
-
Bin gespannt, ob er am 7. April wieder den richtigen Tag anzeigt.
Heute IST der 7. April.
Vielleicht lagst du heute etwas viel im KOMA!? 
PS: Ich glaub', das ist eine Blindschleiche.

-
Overnighter am 6. April mit Bikepacker
Am 6. April hat der Regenwurm (oder was auch immer) eine 6 angezeigt.
Nun bin ich gespannt, ob er heute, am 7., eine 7 anzeigt. Comprende?
-
Moin zusammen,
hier noch ein paar Bilder vom gemeinsamen Overnighter zusammen mit Naphtet und Nestrocker ...............
Dieses Mal war es richtig (ungewohnt) warm..............sollte der Frühling tatsächlich seinen Weg in den hohen Norden gefunden haben 😄
Gruß von der Ostsee
-
Du hast ja einen Regenwurm mit besonderen Fähigkeiten! Mach heute bitte noch ein Foto! Bin gespannt, ob er am 7. April wieder den richtigen Tag anzeigt.
Der kann noch ganz andere Sachen. Regenwurm of the beast...

-
-
Am Wochenende habe ich die Verwandtschaft in der freundlichen Stadt am Teutoburger Wald besucht.
Früher bin ich oft mit dem Fahrrad dort vorbeigekommen, einmal sogar hingewandert (und dann weiter zur Verwandtschaft in Frankreich. Ach ja... ).
Jedenfalls habe ich dort zwei schöne milde Nächte in der Hängematte verbracht

Dort bei der Burg wollte ich schon immer übernachten, doch erst jetzt mit der Hängematte war das unauffällig möglich.
Der Turm war nachts beleuchtet und es waren noch lange Spaziergänger auf Nachtwanderung unterwegs. Die letzten habe ich dann aber gar nicht mehr mitbekommen.
Viele Grüße, Martin
-
Am 6. April hat der Regenwurm (oder was auch immer) eine 6 angezeigt.
Nun bin ich gespannt, ob er heute, am 7., eine 7 anzeigt. Comprende?
Ich kann kein Spanisch, aber vielleicht hat sich ja heute BEI MIR eine gewisse Betriebsblindheit eingeschlichen.
-
Betriebsblindheit
Betriebsblindschleiche?
-
Würde mich tatsächlich interessieren, ob's ein Regenwurm oder eine Blindschleiche war, die heute eine Acht angezeigt hat, pedal-ritter.

-
Bei dem Regenwurm of the beast handelt es sich tatsächlich um eine Blindschleiche, die uns tagesaktuell das Datum präsentierte. Tot war sie noch dazu!
-
Moin zusammen,
wieder zurück von einem weiteren sehr schönen Strand - Overnighter zusammen mit Naphtet, Nestrocker, Sundance mit Junior und natürlich Hund Bonny.
Eigentlich wollte ich meine Haventent Safari mit der Thermarest Topo Luxe Xl Isomatte testen ..........die ist aber nicht wie angekündigt gestern sondern erst heute bei mir angekommen 😢
Dann gibt es heute halt eine Indoor Testnacht...........ich werde berichten.
Gruß von der Ostsee
-
Eigentlich wollte ich meine Haventent Safari mit der Thermarest Topo Luxe Xl Isomatte testen ..........die ist aber nicht wie angekündigt gestern sondern erst heute bei mir angekommen 😢
Ick find die Matte traumhaft. Vor allem wenn man sich eingepegelt hat, wie doll man sie auf bläst. Das Aufblasen ist aber schon ne Nummer. Das dauert mit dem Sack ne Weile
Ich hab ne andere Matte, die ich aus dem Grund lieber nutze ... und datt is ne Duo Matte mit nur etwas größerem Packmass (der Vorgänger der Exped Dura 5R Duo) 🫣 -
-
Ick find die Matte traumhaft. Vor allem wenn man sich eingepegelt hat, wie doll man sie auf bläst. Das Aufblasen ist aber schon ne Nummer. Das dauert mit dem Sack ne Weile
Ich hab ne andere Matte, die ich aus dem Grund lieber nutze ... und datt is ne Duo Matte mit nur etwas größerem Packmass (der Vorgänger der Exped Dura 5R Duo) 🫣Moin,
hiermit geht es schneller 👍🙂
Gruß von der Ostsee
-
Ein paar Bilder von unserem kleinen Hang letztes WE
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!