Hallo,
Ich bin Luise und wohne in Sachsen-Anhalts Norden. Ich habe in den letzten Jahren immer mal wieder in der Hängematte übernachtet und bastle gerade an einem Setup, was auch zum Wandern funktioniert. In unserem Haushalt wabern mindestens fünf Hängematten herum, alles zwischen mexikanischer Netzhängematte, alten Stoffhängematten und Decathlonbilligware. Wir nehmen gerne Hängematten mit auf Festivals und stellen sie dort dem Umfeld zur Verfügung….
Ich habe mir gerade eine Ticket to the Moon Original gekauft, mit der ich jetzt erstmal starten will. Es gibt auch ein DD Tarp, aber leider in orange, weswegen ich gerade über ein anderes Tarp nachdenke. Ich kann sehr gut nähen und nähe vielleicht dann eins selber, wenn ich Zeit finde.
Ich bin technisch ansonsten mega unbegabt und vergesse leider innerhalb von vier Wochen immer wieder jegliche sinnvolle Knotentechniken und sowas.
Ansonsten gehe ich gerne wandern, zuletzt bin ich von zuhause an der Elbe entlang nach Hamburg gewandert mit meinem kleinen 1-Mann-Zelt.
In den letzten Wochen habe ich schon viel im Forum herumgelesen.
Viele Grüße
Luise