- Offizieller Beitrag
Du willst um 5 Uhr los?
Gibt schlimmeres - ich fahre jetzt los.
Du willst um 5 Uhr los?
Mit dem Fahrrad?
Nein, mit dem Auto - ich will mich nicht zwischen 10000 LKW durchsortieren müssen, und wenn ich durchfahren wollte, müsste ich um 3 los.
Moin zusammen,
Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Insel 🙂 Wetter wird ja wohl schon mal super 👍👍👍
Wenn ihr nur halb soviel Spaß habt wie wir letztes Wochenende in Husby beim Treffen dann wird es ein erfolgreiches Wochenende 👍
In diesem Sinne............Gruß von der Ostsee
Wenn ihr nur halb soviel Spaß habt wie wir letztes Wochenende in Husby beim Treffen dann wird es ein erfolgreiches Wochenende
Ein viertel so viel Spaß reicht schon, um ganz viel Spaß zu haben!
Euch eine gute Zeit!
Lustig war vor allem, über den Stoff zu sprechen, den wir bei Hammock Fairy gekauften haben ("habt Ihr schon mal das Hexon getestet? - Ich mag HyperD lieber") - ich glaube die Bodenbrüter waren kurz davor uns die Drogenfahndung auf den Hals zu hetzen ![]()
![]()
...Nicht, dass wir eine Zwei-Klassen-Gesellschaft heraufbeschwören 😁
ich fürchte die gibt es schon! ich ess nichts gekochtes und versorge mich ganz einfach komplett selbst.
aber wer obst mag kann gerne mal vorbeischauen bei mir.
ich fürchte die gibt es schon! ich ess nichts gekochtes und versorge mich ganz einfach komplett selbst.
aber wer obst mag kann gerne mal vorbeischauen bei mir.
Du kannst deine Pizza essen, wie Du willst - kein Zwang, die in den Ofen zu schieben. ![]()
Du kannst deine Pizza essen, wie Du willst - kein Zwang, die in den Ofen zu schieben.
naja, gibt noch ein paar andere einschränkungen. die wollt ich nicht breittreten...
also pizza wird auch ungebacken nix. esst das zeug mal schön selber und hernach gehts uns allen gut.![]()
und lasst Trotz Matte Glatze ruhig kochen. zumindest seine spagetti sind inclusive sauce sehr zu empfehlen.
Sind denn sonst noch Allergiker dabei?
Ich nehme außerdem noch 1l Olivenöl und 500ml Balsamico Essig für alle mit.
wir kommen so gegen 4 uhr an und haben kein eigenes boot dabei. 2 leute, 2 rucksäcke 3 essensboxen....
bis dann!
falls noch jemand vom Bahnhof kommend links der Brücke einsetzt - Vorsicht.
Habe einen dicken Betonklotz voller spitzer Stahl Armierung dort aus dem Flachwasser gezogen und links an's Ufer gelegt. Möglich, dass da noch mehr drin liegt.
Letztes Jahr habe ich dort auch eingesetzt. Da muss man auch auf Glassplitter aufpassen, weil Leute die Pullen von der Brücke mal runterworfen haben. Hatte mich auch extrem vorgesehen beim Einsetzen und war froh, als ich endlich heile auf dem Kanal paddelte ![]()
Mit der Umfrage hat es nicht geklappt.
Ich gehe mal davon aus, dass die Meisten am Freitag kommen, wir also nur eine Fähre am Freitag Abend (ca. 18 Uhr) und für die Rückfahrt (So 11 Uhr) brauchen. Wer schon Donnerstag kommt, bitte hier melden. Wenn es einzelne ohne Boot sind, werden die abgeholt, wenn es viele betrifft, organisieren wir noch eine Fähre für Donnerstag.
Ich nehme an dass die Fähre dann um 18 Uhr hier Abfährt oder?
Oder gab's da eine Plan Änderung ?![]()
![]()
18.30 Uhr laut noodles Bin auch noch auf dem Weg und komme mit dem Zug um 18.05 Uhr an.
Euch allen ein schönes Wochenende! Ich wäre gerne dabei, aber es ist doch ein bisschen zu weit für mich.
gutes Abhängen!
Wünsche Euch auch eine gute Zeit auf der Insel!
Wäre gerne wieder dabei- hoffe wir sehen uns im September.
Ich geh jez arbeiten......
Wir wollen ganz viele Beweisfotos sehen! ![]()
Viel Spaß und schönes Wetter wünsche ich Euch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!