2020 ist (endlich?) vorbei...

  • Ein ereignisreiches Jahr voller Überraschungen geht zu Ende. Trotz all dem negativen, was in diesem letzten Jahr so alles passiert und durch die Nachrichten gegeistert ist, haben viele von euch auch schönes berichtet. Das darf gerne so bleiben :) . Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.


    Ich wünsche euch ein frohes (und vor allem gesundes!) neues Jahr.

  • So schlecht war ja 2020 gar nicht. Wenn ich da ans Inseltreffen denke oder Mengerschied oder die Herbstwanderung in Franken ...

    Wir haben etliche Neuzugänge im Forum bekommen, der Umgangston blieb freundlich konstruktiv, es gab viele spannende Themen und wunderschöne Fotos.


    Jetzt noch mal durchhalten bis die Impfaktion ihre Wirkung zeigt und dann kann es Schritt für Schritt wieder in Richtung Normalität gehen. Wenn wir dann noch alle die richtigen Lehren aus der Krise ziehen würden, ja dann könnte 2021 ein wunderbares Jahr werden.


    Bleibt gesund!

    Omnia vincit lectulus pensilis.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!