Hallo und danke erstmal, dass ich mich hier im Forum austauschen darf.
Ich bin bin trotz meiner 32 Lenze Neuling im Hammock-Camping, habe aber in meiner Jugend doch manche laue Sommernacht in der Hängematte hinter'm Haus verbracht.
Mittlerweile juckt es mich unter den Fingern so sehr, dass ich mir schon viel zu viele Gedanken gemacht habe, was ich mir denn zulegen möchte... Und will deshalb auch schon gleich hochwertig einsteigen und das Ganze mit einem DIY-Projekt erweitern.
Zunächst hatte ich vor allem wegen dem Shelf und dem Wooki eine Warbonnet XLC Matte im Visier, bin dann aber doch auf der Seite von Dutch gelandet und hab auch eine gut gemeinte Material-Idee an ihn und seine Truppe geschickt. Ohne Überraschung hatten sie die Idee auch selbst bereits und sind gerade dabei es auszutesten. Sollten die Tests erfolgreich sein gibt es möglicherweise bald eine effektivere Variante des Top-Covers, we will see.
Auf jeden Fall möchte ich mir ein hübsch bedrucktes Chameleon (liquify hat es mir angetan) mit einer der beiden Seiten-Taschenvariationen zulegen. Aber damit nicht genug würde ich mich eigentlich gerne von einem Wooki umarmen lassen, nur würde das natürlich viel vom schönen Muster verdecken.
Deswegen würde ich zusammen mit dem Chameleon auch gleich bedruckten Stoff für einen Wooki-Klon mit Primaloft bestellen. An dieser Stelle bräuchte ich aber bitte eure Hilfe im dafür eingerichteten Thread.
Ich freue mich schon auf eure Antworten, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und verbleibe mit einem typisch wienerischen:
Bussi (mit Abstand und Maske) und baba!
Alex