Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Gestern Abend mal an einer Kirrung auf die Lauer gelegt. Aber leider ist mir nichts vor die Linse gelaufen.
Heute Früh dann den Sonnenaufgang genossen.
-
Gestern Abend mal an einer Kirrung auf die Lauer gelegt. Aber leider ist mir nichts vor die Linse gelaufen.
Heute Früh dann den Sonnenaufgang genossen.Das Outfit passt natürlich super zum Auto

-
-
Da ich aufgrund eines akuten Klumpfußes leider nicht am Steigerwaldtreffen teilhaben konnte, habe ich mich von meiner Holden zum nächstgelegenen Parkplatz eines meiner Stammhängplätze chauffieren lassen. Holzhacken musste sie dann auch gleich noch, damit der Hobo den ganzen Abend glüht. Pünktlich zum Einbruch der Dunkelheit gabs dann auch noch Todesnebel des Grauens. ALLES war nass, zum Glück hatten wir die Quilts mit großen Reserven gewählt.
-
... Todesnebel hatten wir auch, allerdings kein Personal zum Holzhacken ... das mussten wir selbst machen

Bring doch deine liebe Frau das nächste Mal mit

-
HarryOnTrail: Der Vorschlag wurde soeben mit lautem Gelächter beantwortet.
-
HarryOnTrail: Der Vorschlag wurde soeben mit lautem Gelächter beantwortet.
Ich deute das mal als Zustimmung zu meinem Vorschlag und sage schon mal "Herzlich willkommen bei der Chaotentruppe"

-
Und wir hatten dieses mal nicht nur Todesnebel sondern auch noch üble Forststrassen des Todes dabei 😜
Da sind meine Schneisen des Todes nix dagegen 🤣
Danke trotzdem für die Streckenenplanung und schad, das du net dabei warst 😉
-
-
Da blüht der Senf!
-
Wunderschönes Licht
-
BPIEP ich habe gerade versucht, die Unterschiede in der Optik von Raps und Senf rauszukriegen. War schwierig.... du scheinst aber insofern Recht zu haben, dass um diese Jahreszeit einfach kein Raps mehr blüht

-
Für Interessierte:
-
-
-
Wow, das sind wirklich ausgesprochen schöne Fotos, Danke!
-
...die Schönheit der Vergänglichkeit

-
...du meinst, da schauen wir dem Tod ins Angesicht und kriegen vor Ehrfurcht den Unterkiefer nicht mehr hoch...
-
...du meinst, da schauen wir dem Tod ins Angesicht und kriegen vor Ehrfurcht den Unterkiefer nicht mehr hoch...
...naja, so war das zwar nicht gemeint, kann man aber auch so sehen.
Hallöchen,
da mein Rücken in den letzten Tagen etwas nach Bewegung schreit, hab ich ihm heute mal "Futter" gegeben.
Den Rucksack mit der Boardküche befüllt und bein Discounter an der Ecke noch zwei Laugenstangen und ein paar kleine Salami rein geworfen. Dann Anmarsch und rauf auf meine Lieblingshalde.
Der schöne Herbstbzeigt sich, es ist auch angenehmer, vor allem trockener als gestern. Das Ziel im Blick.
Anstieg und dann kurze Runde zum checken. Da hat man sich ein Frühstück verdient.
Das Winddingbums funktioniert bestens. Kann ich nun gut sagen, denn da oben ist immer Wind. Apropos Winddingbums. Zu Hause hab ich noch rausgefunden, wie ich das Teil erweitern kann, damit der 750ml Toakstopf da auch gut passt.
Vom Vorgänger Windschutz einfach noch ein kleines Teil einfügen. Richtig passend, also die Lasche könnte man mit passendem Werkzeug machen.
Auch die Kunststoff Espresso Tasse mit dem zuvor beraubten Griff, passte bestens. War aber ein ganz schönes zähes gesägte. Verdammt hart das Zeug.
Noch mal den Ausblick genießen, dann ein wenig den Klappspaten bemühen.
Irgendwann soll da mal Erdreich rein und dann der noch hier über den Winter verbleibende zukünftige Baum.
Dann aber Rückweg.
Nicht so nett wie im Euren Wäldern, aber mir reicht das erstmal. Zumal ich auch zu Fuß anreisen kann.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!