Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
was ist es denn nun???

Eine mobile Sauna würde ich sagen.
-
Ich hatte das schon mal mit meiner ENO Doublenest
Dann hast du also auch mit der ENO DoubleNest angefangen.
Nicht schlecht, aber halt schon ziemlich auf der kurzen Seite... -
-
Was hat das mit Hängematten zu tun?! Na, das sind alles Vorbereitungen für ein gelungenes Packhanging

Bin auch schon in den Startlöchern... Finne muss ich auch noch anbasteln.
Wo geht's bei dir hin?
-
- Offizieller Beitrag
Erstmal nur auf die Flüsse und Kanäle von Berlin und Brandenburg. Dann ist auch noch ein kleiner Saale-Ritt geplant

Bei dir wird es ein ganzer Urlaub, wie es klingt?!
-
Jep. Hoffe ich kann 16tage los. Danach schnapp ich mir den Sohn & wir fahren noch nach Wismar zum Treffen.
-
was ist es denn nun??
Cliffhanger, ich sterbe vor Neugier

-
Naphtet nun sag schon! Lass uns doch hier nicht so "hängen"!!!
-
-
Staigerwald? Mit Zell im Hintergrund?
-
Staigerwald? Mit Zell im Hintergrund?
Jo Zell im Hintergrund. Spontan Tour mit meinem grossen Teenager 👍
-
-
Bin grade über Nacht draußen

-
- Offizieller Beitrag
-
-
Angeregt durch die Diskussion hier Material für eine Multiuse GearHammock bei extex bestellt.
was haste denn bestellt? Hälst uns auf dem Laufenden?

-
Heute Morgen den Sonnenaufgang genossen und nacher dreh ich noch ein Video zur Onewind Matte

-
War von Gestern auf Heute auch ma draussen auf der " freien Wildbahn " und habe in der HM übernachtet.
Von Schlafen kann aber keine Rede sein, 9 Stunden HM und davon gute 2 Stunden Schlaf.
War aber trotzdem ne gute Erfahrung, denn nun weiß ich daß ich den Kopf nach rechts und die Füße nach links nehmen muß.
Langsam aber sicher komm ich dahinter

-
- Offizieller Beitrag
Warum konntest Du nicht schlafen? Schreckliche
Naturgeräusche? Cold Butt Syndrom? Falsch aufgehängte und daher unbequeme Hängematte? Schnarchende Mithänger? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!