- Offizieller Beitrag
Mittagsfrost Ich bin jetzt ganz froh um meine, nachdem ich "zum Testen" mal wieder 1500 Höhenmeter auf 60km (der Großteil war allerdings eben) gefahren bin... Zählt das?![]()
Mittagsfrost Ich bin jetzt ganz froh um meine, nachdem ich "zum Testen" mal wieder 1500 Höhenmeter auf 60km (der Großteil war allerdings eben) gefahren bin... Zählt das?![]()
Liebe Radfahrer, habt Ihr heute auch was mit Hängematten gemacht?
Ja. Ich wollte das TT-Rad putzen und warten. Vorher wollte ich kurz in der Matte relaxen, Lauftraining war früh und lang..... bin dann leider nicht mehr zum Putzen gekommen ![]()
Gestern mit einem meiner besten Spezl einen kleinen Glampingausflug an einen meiner Stammplätze unternommen. Es war auch die Jungfernfahrt meiner neuen Warbonnet Ridgerunner, die sich wirklich hervorragend schlägt. Ob sie die Dendronaut Koma vollkommen ablösen wird, muss sich aber noch zeigen. Auch für meinen Spezl war es seine erste Nacht zwischen zwei Bäumen, aber der Wooki sollte ihn schon gut durch die Nacht begleiten. Vor dem gemütlichen Teil des Abends musste aber erstmal geschuftet werden, der Platz halt als kleines Upgrade eine Bushcraft-Bank gesponsort bekommen. Zur Stärkung gab es Burger vom Happy Stove und weil er so schön lachte, durfte er noch ein, zwei Stunden Brennen bevor es nach einem kleinen Gute-Nacht-Spaziergang in die Federn ging. Lampen hätten wir zuhause lassen können, eine sternenklare Vollmondnacht bescherte uns fast taghelles Licht und tauchte den Wald in eine ganz heimelige, eigentümliche Stimmung. Die Nacht war sehr feucht und zapfig bei -4°C, am Morgen war auf allem eine dicke Eisschicht gewachsen. In den Tag wurde erstmal mit einem English Breakfast gestartet und weil dann so schön die Sonne rauskam, wurden die Hängematten zuletzt abgebaut und vorher noch die Gelegenheit für ein kleines Verdauungsnickerchen genutzt. Das Aufbrechen fiel dann doch recht schwer ![]()
Liebe Radfahrer, habt Ihr heute auch was mit Hängematten gemacht?
Ja! Vor der Radtour hab ich das Material für den Topquilt bestellt ![]()
kleines Upgrade eine Bushcraft-Bank
tolle Bilder, schöne Bank, gewöhnungsbedürftiges Frühstück ![]()
Schönes Licht in Deinen Fotos, grobinger! Danke!
Klasse, wie Du immer die Sonnenuntergänge in Deine Bilder reinphotoshops. ![]()
Kleine Tour auf der Weser ab Hann Münden. Liege grad in der Dutch & Wärme Grad auf. Die Ufer sind so nass das es nicht möglich ist das Raft trockenen Fusses zu verlassen. Bei den Temperaturen hab ich die falschen Neopren Socken.
Der Frühling ist da ☀️
Der erste "Sunset Häng" am Fluss dieses Jahr!
Endlich eine Stelle am Fluss gefunden wo drei Hängematte nebeneinander hinpasssen. "Yippie" 😊
(...)
Ist das nur eine HM oder ist da ein UQ drunter, ich erkenne es nicht richtig würde aber gerne wissen was genau du da benutzt![]()
grobinger Klasse Overnighter mit tollen Fotos! Bist du auf Instagram?
Moin zusammen,
war heute mal wieder ein paar Stunden in der Eckernförder Bucht unterwegs👍
Mit lecker Frühstück brutcheln und ein wenig Angeln 🎣.......gefangen habe ich aber leider nichts. Die Heringe sind noch nicht da......aber viele Angler🤪werde es nächste Woche noch einmal versuchen👍 Dann aber wohl im Hafen. Dort kann ich auf der Live Webcam vorher nachschauen wieviele Angler schon an der Mole stehen👍😂
In diesem Sinne...... Gruß von der Ostsee
Ich hab mir gestern beim aussteigen aus dem Raft nochmal nasse Füsse geholt. Heute morgen waren Socken und Schuhe gefroren. Ich musste Feuer machen um die wieder aufzutauen.... Meine Fresse hab ich geklappert![]()
In den Tag wurde erstmal mit einem English Breakfast gestartet
Und sogar mit Tischtuch. Echt glamping
Hallöchen,
ich war heute mal wider zu Fuß unterwegs und natürlich hatte ich mein Espresso-Set mit um die neue Tonks-Brenner Halterung aus zu probieren.
Das klappte dann auch super gut, ich bin sehr zufrieden. Jetzt könnte es mal langsam wärmer werden, eine Rucksack für den ganzen Krempel bräuchte ich auch noch und dann geht's los. ![]()
Podcast ![]()
anzen Nachmittag am Computer abgehangen. Was das mit der Hängematte zu tun hat
Aktienkurse Hängemattenfirmen? DenBörsengang von Crosshammock vorbereitet?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!