Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Grüße vom Strand ✌️
Moin,
dort werde ich von morgen auf Freitag und von Samstag auf Sonntag auch wieder sein 👍🙂 freue mich schon.......
Gruß von der Ostsee
-
-
Ich war gestern wieder eine Nacht am Wasser und wollte euch den Materialverschleiß zeigen mit dem ich es zu tun habe.
Als Angler bin ich auf bestimmte Uferbereiche angewiesen und kann nicht immer die besten Hängeplätze nutzen. Sehr oft hängt meine Hängematte in Brombeerdornen.
Das Onewind Bottom Entry Netz hat dadurch schon ziemlich gelitten. Habe es schon mehrmals geflickt.
-
-
Huch, sieht diese Rinde wirklich so aus? Oder war da KI am Werk. Jedenfalls witzig!
-
-
-
Noch ein bisschen tiefer aufgehängt hast Du eine Hängematte mit Wasserkühlung.

-
Noch ein bisschen tiefer aufgehängt hast Du eine Hängematte mit Wasserkühlung.

...mir stellt sich schon die Frage, wie kommt man(n) trockenen Fußes in die Hängematte? Denke aber, bei der Wärme ist das nebensächlich.
-
-
-
Moin,
gab es keinen Fisch zum Essen 🦈🎣🤔😄
Gruß aus der Heimat
-
Moin,
gab es keinen Fisch zum Essen 🦈🎣🤔😄
Gruß aus der Heimat
Lag nicht an mir. Das musst du den Fischen sagen.
-
...sieht jetzt aber nicht nach kochen aus. Eher braten.

-
-
-
Ich hab für meine Outdoormatte ein neues schwarzes Mückennetz genäht. Ich hatte ja aus einer 3 Euro Ikea Gardine ein weißes, das ist natürlich sehr sichtbar. Letztens dann bei meinem lieblings (Bekleidungs-)Stoff Shop 3m breiten Tüll für 2,60 /m gefunden und nach dem gleichen Prinzip genäht: Die Spitzen werden etwas überlappend um Mattenende / Ridgeline gelegt und mit einem Druckknopf geschlossen, die unteren Kanten habe ich streckenweise mit Gummiband gerafft, so dass sie sich nach innen und um die Matte legen. Das schließt gut aber man kann einfach ohne Reißverschlussgedöns Aus- und Einsteigen. Das gute Stück bringt zwar etwas Volumen aber nur 69g auf der Waage mit.
-
Birja ich würde gerne mal sehen was Du da generell so nähst. Kann mir das bildlich schlecht vorstellen. Klingt aber so als ob Du da ganz gute Ideen umsetzt. Kann man sich bestimmt was abgucken.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!