Ich habe schon immer meine ehrliche Meinung gesagt und das behalte ich auch so bei. Wenn ich was schlecht finde, dann sage ich das auch weiterhin ganz offen.
Ohne Dich jetzt in Sippenhaft nehmen zu wollen, aber genau das sagen ALLE youtuber, die irgendwelche Produktvorstellungen machen, obwohl es in vielen Fällen nur so halb richtig ist. Aber das ganz grundsätzliche Problem (von mangelnder Fachkompetenz abgesehen) ist ja, dass es nicht nur darum geht was Produkt XY kann oder nicht kann, sondern eben ganz besonders auch darum, was die anderen Hersteller können. Produktvorstellungen sind sinnlos, wenn sie nicht mit einer Marktschau einhergehen. Wobei Hängematten ja eh ein spezielles Thema sind, da die Anforderungen hochindividuell sind. Wenn Du Influencer sein magst, musst Du Dir halt auch grundsätzliche Kritik an diesem Geschäftsmodell anhören.
Ums mal einzufangen: Ich finde nicht dass Du in der Sache falsch liegst, die OneWind Produkte sind für den Anfänger der wenig Geld ausgeben aber keinen Schrott kaufen will in D mehr oder weniger alternativlos. Auch bei Warbonnet ist nicht alles Gold was glänzt, eine Blackbird XLC als Pauschalempfehlung ist für große Leute nicht die beste Wahl, eine 12ft OneWind oft die bessere.