Viele Grüße an die Community aus Berlin-Mitte. Nach etlichen Flug- und Seereise-lastigen Jahren will ich mich dieses Jahr endlich wieder mal auf mein geliebtes Dahon-Faltrad schwingen und speziell die Flussradwege in Deutschland unsicher machen. Ob es gelingt, das mit dem Outdoor-Gedanken zu verbinden, werde ich sehen. ![]()
Grüße aus Berlin-Mitte
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Moin aus Hamburg und willkommen im Forum! Du wirst hier bestimmt Inspiration finden

-
- Offizieller Beitrag
Herzlich Willkommen im Forum!
-
- Offizieller Beitrag
Mit dem Fahrrad sind hier einige unterwegs. Da wirst du sicher einiges an guten Infos bekommen.
Willkommen im Forum.
-
- Offizieller Beitrag
Herzlich willkommen!
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen!
-
Dann fehlt zur Berliner Standard Ausrüstung mit faltrad und Hängematte ja nur noch ein packraft - das nötigt sich für Flussreisen ja geradezu auf!
Trag dich doch gleich in die Karte ein https://www.haengemattenforum.de/usermap/
Und abonniere dir den Stammtisch Thread - für bessere Zeiten

-
Moin....... und herzlich willkommen im Forum
-
Grüße von einem Brommifahrer!
-
Willkommen vom Liegerad Fahrer aus dem Südwesten
-
Grüße von einem Brommifahrer!
dass wir das im Winter nicht als weitere Gemeinsamkeit herausgefunden haben - oder hatten wir? Die Erinnerung...
-
Gruß aus Berlin Friedenau und herzlich Willkommen hier im Forum!
-
Salü! Willkommen!
Vielleicht trifft man sich unterwegs..... -
- Offizieller Beitrag
Yo! Viele Grüße aus Pankow und bis zum nächsten Treffen

-
Grüße vom Wannsee,
hoffe wir hängen bald mal wieder bei einem Berliner Treffen zusammen ab.
Habe übriges das Eclipse von der Schwesterfirma Tern, was mein absolutes Lieblingsfaltrad ist.
-
hoffe wir hängen bald mal wieder bei einem Berliner Treffen zusammen ab.
Oh das wäre soooooo toll! Ich würde so gern mal wieder einen Overnighter machen mit Euch!
Vielleicht hättet Ihr ja Lust auf ein Osterhängen? Wenn das Wetter mitspielt und zumindest trocken ist......
Ich wäre sofort dabei!
-
Grüsse nach Mitte aus Mitte!

-
Grüße aus dem Südwesten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!