Posts by Bodenschoner

    Wie Cross Hammock schon geschrien hat werde ich auch kommen.

    Da mein Haupthobby das Segeln ist, habe ich auch ein paar aufblasbare Boote im Bestand.

    Ich habe von Gummotex das Seawave und das Ruby.


    https://www.gumotexboats.com/d…19#0000-045383-019-5C/11C


    https://www.gumotexboats.com/d…xl#0000-045199-019-5C/11C


    Sowie vom Packraftstore das Anfibio Alpha XC.


    https://www.packrafting-store.…nfibio-Alpha-XC::734.html


    Sollte sich jemandfür eines dieser Boote interessieren bringe ich es gerne mit.


    Auch kann ich für das Ruby einen Elektropower Außenborder von Torqueedo für eventuelle Transfers mitbringen.

    Hab ja im Sommer wegen der Segelei etwas durchgehangen, aber jetzt wo die Schiffe an Land stehen, will ich gern mal wieder im Wald rummschaukeln.

    Sollte das Treffen am 9.11. steigen, wäre ich somit gern mal wieder dabei.

    [USER="4186"]Furbrain[/USER]. Wenn ich dann auch mit meinem Seawave komme schaffen wir es sicher dich und deinen Hausrat, ohne viel Aufwand, mit auf die Insel zu bringen.

    Hallo Berlin
    Bin gerne ebenfalls wieder mit dabei. Schon weil ich auf die Stelle seeehr gespannt bin. Habe nämlich um Weihnachten herum den ganzen Weg zwischen Schildhorn und Lindwerder zwei mal abgewandert, um einen geeigneten Platz für ein kommendes Treffen zu finden. Leider habe ich keinen wirklich guten Ort gefunden und erst recht keinen mit mit Seeblick. Bin also echt gespannt welche Stelle Du gefunden hast.

    Na, der Bodenschoner geht gleich in den Garten um sein Setup zu verbessern und über Nacht zu testen, um dann wie angekündigt dabei zu sein.
    Übrigens habe ich vorhin einer Bekannten von diesem Vorhaben erzählt, die davon so begeistert war, dass sie sich morgen meine BB mit Wooki ausleihen und über Nacht ausprobieren will, um dann eventuell ebenfalls dabei zu sein. Ich hoffe ihr habt da keine Einwände.
    Gruß André

    Hallo Martin.
    Wäre gerne mal wieder draußen gewesen. Habe aber im Moment auch eher in der Woche als am WE Zeit.
    Hoffe da ergibt sich nochmal ein gemeinsamer Termin.
    Schreibt mal bitte etwas früher was ihr vorhabt, damit ich mich dann dahin planen kann.
    Gruß André


    Und danke für die Inspiration,
    habe deinen Anstoß wenigstens dazu genutzt, die halbe Nacht auf dem Balkon abzuhängen und meine Ausrüstung auf die herrschenden Temperaturen zu testen.

    Ehrlich gesagt ist Do. für mich auch nicht optimal. Wie wär es wenn wir den Termin etwas nach hinten raus verschieben? Ich finde z.B. Freitag Nachmittage ideal. Bin aber erst wieder ab 6.10. in Berlin. Für mich ist somit Fr. der 10.11. ideal. Was haltet Ihr davon?


    Wenn es bei morgen bleiben sollte komme ich natürlich auch dann.


    Ich habe von Warbonnet die Blackbird, Blackbird XLC und die Ridgerunner. Als Underquilt habe ich den Wooki und einen Torso kurzen Underquilt von Jacks'R'Better für die Blackbirds, sowie den Lynx für die Ridgerunner.


    Ich werde also auf jeden Fall für Seitenschläfer und Waldläufer die XLC und den Wooki mitbringen. Sollte euch noch etwas interessieren gebt Bescheid.

    Herzlich Willkommen auch von mir.


    Toll, dass hier sich jetzt einige weitere Hängemattenbegeisterte von der Icke-Insel finden.
    Wäre schön wenn sich so eine kleine Berliner Szene ergibt.
    Das Thema Nähmaschine hoffe ich diesen Winter auch noch anzugehen.
    Was hast Du dir denn für eine Nähmaschine zugelegt?

    [FONT=Arial, sans-serif]Bin auch gerne dabei. [/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Habe zwar nichts selbstgenähtes, aber einiges selbstgekaufte z.B. das halbe Warbonnetprogramm.
    Als 90° habe ich nur die Amok 2.0. Wenn euch davon etwas interessiert, schreibt mir was ich mitbringen soll. [/FONT]


    [FONT=Arial, sans-serif]Ich wollte hier sowieso mal anbieten, dass jemand der in der Nähe wohnt und sich für Sachen die ich habe interessiert, diese, vor einem evtl. Fehlkauf, bei mir ausprobieren kann.[/FONT]



    [FONT=Arial, sans-serif]Gruß André[/FONT]