Also ich finde, dass ihr beiden das sehr nett, gut und amüsant gemacht habt.
Fand ich auch, abends gehört und dann im Traum
aus der Hennessymatte durch den Einstieg rausgefallen. ![]()
Man sieht also, Eure Story hatte dramatische Folgen.![]()
Also ich finde, dass ihr beiden das sehr nett, gut und amüsant gemacht habt.
Fand ich auch, abends gehört und dann im Traum
aus der Hennessymatte durch den Einstieg rausgefallen. ![]()
Man sieht also, Eure Story hatte dramatische Folgen.![]()
Ich finde es bisherig auch sehr hörenswert und freue mich auf die folgenden Themen!
Eine schöne Idee unser Hobby einer noch breiteren Masse zugänglich zu machen und den eingeschworenen Fans Anregungen, Tips und Unterhaltung zu liefern.![]()
Die aktuelle Folge hat mir auch sehr gut gefallen. Unterhaltsam, kurzweilig und informativ! Danke!
Am ersten Sonntag des Monats (hmm, guter Termin eigentlich
) präsentiere ich euch eine weitere Folge von "Zwischen Bäumen": ZB002 Die perfekte Hängematte - Gibt es die "perfekte" Hängematte?! Wie muss sie aussehen und welche Eigenschaften sollte sie haben? Hammock Fairy und Furbrain reden über Hängerwünsche, Kriterien und Optionen. Enjoy!
Ach, ist das schön in der Hängematte zu liegen, zu sehen, wie aus den Knospen die ersten zarten Blätter sprießen und dabei den Stimmen von TreeGirl und Furbrain zu lauschen! ![]()
Vielen Dank an Euch beide!
Ich bin übrigens nicht eingeschlafen! ![]()
Ach, noch was: Hier ist das Ridgeline-Patent von Tom Hennessy.
ich find's voll grandios, hier mit den ersten Folgen einer nach der anderen ein best of mir wohlbekannter Stimmen nach Hause geliefert zu bekommen. Im Zweiergespräch mit mir als Zuhörer dann fast ein wenig Methadon für diese Treffen- und kontaktarmen Zeiten.
Danke Furbrain und allen Beteiligten!
Auch wieder eine interessante Folge! Danke! ![]()
ich find's voll grandios, hier mit den ersten Folgen einer nach der anderen ein best of mir wohlbekannter Stimmen nach Hause geliefert zu bekommen. Im Zweiergespräch mit mir als Zuhörer dann fast ein wenig Methadon für diese Treffen- und kontaktarmen Zeiten.
Danke Furbrain und allen Beteiligten!
Ich habe mir eben - natürlich in der HM liegend - den neuen Beitrag angehört und kann mich hangloose nur anschließen. Genauso ging es mir auch. Vielen Dank euch beiden!
Da ist man Mal eine Weile nicht hier und schwupps sind schon wieder zwei neu Episoden "Zwischen den Bäumen" erschienen. War ne Wohltat gestern Abend an der Nähmaschine zu sitzen und nebenbei den letzten zwei Episoden zu lauschen. Vielen Dank an Furbrain , Hammock Fairy und an meinem lieblings Ossi für eure Bemühungen!😉
Bevor ich mich heute auf den Weg mache, um mit anderen Irren auf einer (einsamen) Insel abzuhängen, hier noch die neue Episode vom Hängematten-Podcast – für alle, die zuhause das Wochenende in der Hängematte verbringen und was auf die Ohren haben wollen:
Hängemattencamping - eine neue Welt, nie gehörte Fremdworte und verwirrend viele Details? Der Nestrocker schildert Furbrain seine noch frischen Erfahrungen aus der "Newbie-Perspektive".
Viel Spaß beim Hören ![]()
Vielen Dank Euch beiden. Habe mir die Folge gestern Abend vor dem Einschlafen angehört. Jetzt hänge ich wetterbedingt unter dem Tarp fest und werde sie mir gleich noch mal reinziehen.
Wieder eine tolle Folge - vielen Dank! Das einzig Negative, was man über diesen Podcast sagen könnte, sind die langen Abstände zwischen den Folgen. Dafür war ich echt erstaunt über die Tonqualität, obwohl ihr - wenn ich das richtig mitbekommen habe - über Skype o.ä. miteinander gesprochen habt, oder? Sehr beeindruckend! Außerdem ein echt nettes Gespräch - ich freu mich schon auf die nächste Folge!
Übrigens: ich habe über den Podcast zum Forum gefunden, nachdem ich mir dachte, neben dem HYOH-Podcast gibt es ja vielleicht auch was Heimisches...
Wieder ein guter Podcast, vielen Dank! ![]()
Wieder mal eine sehr feine Folge. Danke euch beiden !!
Wieder sehr sympathisch gemacht!
Danke dafür. ![]()
Zufällig bis morgen Vormittag ne neue Folge? Hab morgen ne lange Fahrt vor mir ![]()
Leider nein
Die nächste Episode erblickt das Licht der Welt erst in 1 1/2 Wochen. Aber wenn du möchtest, kannst du mich von unterwegs anrufen und ich singe dir max. 5 Minuten was ins Telefon. Das reicht dann vermutlich – mir, aber vermutlich besonders auch dir ![]()
Gute Fahrt!
Und die, die auf meinen obigen Beitrag mit Gefällt-mir-Herzchen und Haha-Smileys reagiert haben, wollen sich auch anmelden. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!