Für mich war "Clamping" bisher das, was mit falsch geparkten Autos passiert. Ins Urban Dictionary schaut man besser nicht...
![]()
Für mich war "Clamping" bisher das, was mit falsch geparkten Autos passiert. Ins Urban Dictionary schaut man besser nicht...
![]()
Solang das Wetter mindestens so gut wird wie letztes Jahr ist alles chick!
Ich fand es erstaunlich toll dort und vor allem endlich mal wieder all die tollen Hänger aus dem Forum wieder live treffen!
Ich freu mich jedenfalls schon riesig auf euch!
Mal ganz nebenbei gefragt.........
Das Treffen findet doch so oder so statt? Oder? Ich hab heut meinen Urlaub eingereicht und bin voller Tatendrang! Schließlich ist die Insel ja groß genug und alles findet draußen statt. Mit Abstand, etc...... Und nach 22 Uhr geh ich auch nicht mehr vor die Tür.... ![]()
Das Treffen findet so oder so statt
Bisher hat die Bundesnotbremse den Landkreis Ostpriegnitz-Ruppin verschont.
Endgültige Ansagen kommen am 10.5.
Bis dahin bleiben wir positiv! ... äähhh, ich meinte natürlich negativ! ![]()
![]()
ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber eine 6h Zugfahrt mit Maske und Fahrrad ist irgendwie auch nicht wirklich toll... Mal schauen.
Gegen Budweiser hatte letztes Jahr niemand etwas einzuwenden, gibt's im lokalen Supermarkt und wird Ricky sicher hinstellen wenn wir danach fragen.
Etwas Apfelsaft....
ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, aber eine 6h Zugfahrt mit Maske und Fahrrad ist irgendwie auch nicht wirklich toll... Mal schauen.
Möglichst antizyklisch fahren (typische Pendlerzeiten Freitag&Sonntag abend, Montag morgen und generell die Züge morgens abends zu typischen Pendlerzeiten meiden), dann sind die Züge sowas von leer, das hat man zu "Normalzeiten" noch nicht erlebt!
hangloose Da die Fahrtzeit insgesamt so lang ist (~10-12h) und ich das Gespann mitnehmen muss, habe ich nur sehr wenig Auswahl mit den Zügen...
Nachdem das Ordnungsamt im letzten Jahr bei der Planung des Inseltreffens sehr großzügig war, hatten wir gehofft, dass wir es auch diesmal irgendwie hinbekommen werden. Diese Hoffnung hat sich jetzt zerschlagen.
Der Landkreis ist zwar schon eine Woche unterhalb einer Inzidenz von 100, trotzdem besteht unabhängig vom Bundes-Infektionsschutzgesetz landesrechtlich nach wie vor ein Beherbergungsverbot. Wir hatten noch überlegt, das Treffen offiziell ein Workshop oder Schulungsveranstaltung zu deklarieren, das scheitert aber auch am Ordnungsamt. Der Eigentümer will deshalb keine weiteren Risiken eingehen und hat alle Buchungen bis einschließlich Pfingsten abgesagt. Der Rest des Jahres ist bis Oktober komplett ausgebucht.
Das einzige Wochenende, an dem noch was gehen würde, wäre der 3./4.6.bis 6.6.. Zu diesem Zeitpunkt sind zwar schon ein paar Gäste angemeldet, die haben die Insel aber nicht exklusiv gebucht. Hätte da jemand Interesse?
Ansonsten müssen wir das jetzt leider so hinnehmen, das Inseltreffen findet dieses Jahr zum geplanten Termin an Himmelfahrt nicht statt.
Sehr Schade,
wo bei mir fast alles schon bereit liegt und die Vorfreude auf´s Hängen am Boot schon so groß war !!!
Sehr schade !!!!
Mit freundlichen Grüßen
Moch
Ansonsten müssen wir das jetzt leider so hinnehmen, das Inseltreffen findet dieses Jahr zum geplanten Termin an Himmelfahrt nicht statt.
Extrem. Bitter.
Nachdem das Ordnungsamt im letzten Jahr bei der Planung des Inseltreffens sehr großzügig war, hatten wir gehofft, dass wir es auch diesmal irgendwie hinbekommen werden. Diese Hoffnung hat sich jetzt zerschlagen.
Der Landkreis ist zwar schon eine Woche unterhalb einer Inzidenz von 100, trotzdem besteht unabhängig vom Bundes-Infektionsschutzgesetz landesrechtlich nach wie vor ein Beherbergungsverbot. Wir hatten noch überlegt, das Treffen offiziell ein Workshop oder Schulungsveranstaltung zu deklarieren, das scheitert aber auch am Ordnungsamt. Der Eigentümer will deshalb keine weiteren Risiken eingehen und hat alle Buchungen bis einschließlich Pfingsten abgesagt. Der Rest des Jahres ist bis Oktober komplett ausgebucht.
Das einzige Wochenende, an dem noch was gehen würde, wäre der 3./4.6.bis 6.6.. Zu diesem Zeitpunkt sind zwar schon ein paar Gäste angemeldet, die haben die Insel aber nicht exklusiv gebucht. Hätte da jemand Interesse?
Echt Schade. Danke trotzdem für dein Engagement deswegen![]()
3./4.6.bis 6.6 frag ich mal an Daheim.. Lust hab ich immer.
Ansonsten schaut es ja jetzt laaaangsam nach Besserung aus. Dann machen wir den Staigerwald wieder unsicher ![]()
Willst du gleich nochmal nach potentiell freien Wochenenden zwischen Mai und Juni 2020 beim Verwalter nachfragen, noodles ?
2021 wär besser ![]()
Wenn das klappt, wäre ich gerne vom 3./4.6.bis 6.6.2021dabei
Bis dahin sollte die Ausrüstung komplett sein
.
Es ist wirklich schade, wieviel schöne Veranstaltungen uns wegen der Pandemie durch die Lappen gehen; man kann es aber nicht erzwingen!
Vielen Dank in jedem Fall für deinen Einsatz, dass Inseltreffen auf die Beine zu stellen ![]()
Niklas
Willst du gleich nochmal nach potentiell freien Wochenenden zwischen Mai und Juni 2020 beim Verwalter nachfragen, noodles ?
2021 wär besser
... oder war vielleicht doch 2022 gemeint? ![]()
schade - und abgefahren, dass der Rest des Jahres direkt ausgebucht ist! Das könnte tatsächlich noch voller werden in heimischen Breitengraden dieses Jahr als letztes bereits...
Da bleibt nur noch zu hoffen, dass wir später dieses Jahr noch einen Termin finden, an dem wir dürfen und einen Platz bekommen... Leider war diese Absage ja schon seit einigen Tagen abzusehen.
Mai und Juni 2020
2022 ? Nach Abschluss der Trauerphase mache ich das klar.
abgefahren, dass der Rest des Jahres direkt ausgebucht ist
Dabei hatten wir das Jus primae noctis, wir hätten letztes Jahr jeden Termin bekommen können es ist wirklich traurig!![]()
![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!