Posts by Moch

    Hallo Felix,

    ich glaube ich hätte da auf die schnelle einig schöne Plätze.

    Das würde sich als Standquartier / Zeltplatz gut eignen.

    Und Tagestouren auch als Rundtouren mit Kayak oder Kanadier sind gut zu machen von 1 bis 5 - 6 Übernachtungen.

    Das wäre dann im weitensten die Region um die Müritz.

    ABER ..... Klettern....ne, dass wird da nix !

    Dann würde mir nur noch Frankenjura einfallen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moch



    Anbei Fotos aus der Gegend im Nov.








    Wenn Du Fragen dazu hast einfach melden, kannst mich auch anrufen.


    Mit freundlichen Grüßen

    Moch

    Hallo Andy,

    sehr schöne Fotos und schicke Tour !!!

    Naja da sieht mal mal dass ein Kanu auch seine Vorteile hat, gegenüber dem Kayak.

    Und dann noch mit großer Axt, Angel und pi pa po !

    Portage mit meinem P&H Cetus allein ..... undenkbar !!!!
    Ist das Kanu ein Wenonah ?


    Viele Grüße Moch

    Hallo an alle,das sieht ja alles sehr gut aus auf den Fotos, ganz schön schade, dass ich ausgerechnet in dem Zeitraum nicht dabei sein konnte.
    Ausgerechnet an dem Wochenende und das fast vor meiner Haustür, bei dem schönen Platz, Wetter, den vielen freundlichen Hängern u.s.w.
    Viele Grüße
    Moch


    P.S. SEHR schöne Fotos habt Ihr da alle gemacht, .......damit der Schmerz noch größer wird !?!?

    Hallo und Willkommen im Forum,


    ich bin ab und zu in Leipzig.....wir könnten uns wenn Du Lust hast, dann mal auf die schnelle verabreden und Du könntest

    in einer Blackbird XLC und oder Dutch und Underquilt probe liegen.

    Aber Vorsicht Suchtgefahr .

    Mit freundlichen Grüßen aus Berlin

    Moch

    He; Boundry Waters,

    sehr schöne Tour die Ihr da " überstanden" habt !!

    Und schöne Fotos haste gemacht !

    Bei uns ist zwischzeitlich übrigen schon wieder fast höchste Waldbrandstufe.

    Sei herzlichst gegrüßt Moch

    Hallo Hauke,

    danke für die Antwort !

    Ich wünsche Dir viel Erfolg und gutes Gelingen deines Nagelschnacks !!!

    Und natürlich auch für die Walz an sich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Moch

    P.S. Hauke wir sind ja quasi ex Kollegen......im "ersten Leben " war ich auch Zimmermann, also ich habe einen Gesellenbrief und bis zum 22. Lebensjahr auch als Zimmermann gearbeitet.

    Ach Quatsch! Sieh Dich einfach als Designer, der sich auf das Komplizierte konzentriert und auf die niederen Arbeiten (das profane Zusammennähen) keine Mühe verschwendet.


    Tausend Dank !! Das baut mich auf..... schließlich habe ich ja noch einen alten ( letztes Jahrtausend )

    Handewerksgesellen Breif.


    Mit freundlichen Grüßen aus Berlin ins Vogtland

    Moch

    So , dann hänge ich jetzt auch noch meine Fotos vom oberen Havel Hängplatz an.

    Bei noch frühlingshaften Temperaturen an der Havel unterhalb des Abhängplatzes,


    der Blick über die Havel in der ersten Reihe.

    das Saunazelt ist einfach der Kracher.....das richtige für Warmduscher - Camper.

    Mit Sonnenuntergang zur Hozbeschaffung.

    Das Eichenholz hat so eingeheizt, da brauchte man ab und zu ein Abkühlung !

    Heute Vormittag hat Schneidermeister Furbrain noch sein schickes DIY Python Tarn UL Tarp vorgeführt ....

    ich werde jetzt nix mehr zeigen was ich selber an der Nähmaschiene zusammengeschustert habe um mich zu blamieren.

    Also wenn das nicht schick ist ???


    Mit freundlichen Grüßen

    Moch