Halllo,
jetzte lese ich schon eine weile hier im Forum kreuz und quer und versuche so viel es geht über das "Hängen" zu erfahren.
Nun wollt ich mich doch einmal vorstellen.
Das Haengemattenforum kenn ich schon ein paar Jahre.
Meine Eltern wollten damals eine neue Hängematte und ich habe meiner Mutter eine von Hennessy gekauft, die ich über das Forum hier gefunden hatte.
(leider wurde sie schon in Panama gestohlen)
Nun sind ein paar Jahre vergangen und Hängematten waren nie so ein thema für mich.
Vor 3 Jahren, ging es auf ein 3 Wöchiges Abenteuer in großer Runde.
Ein 9 Sitzer Auto 4 Kinder 3 Erwachsene, Camping spaß in Süd-Frankreich.
Spontan kaufte ich vorher eine DD XL Frontline mit zusätzlichen Schlaufenbänder.
Am ersten Campingplatz probierte ich sie dann das erste mal aus und fand gefallen.
Ich hatte schon irgendwo gelesen das man über Nacht besser mal eine isomatte rein legt, das war aber auch alles was ich wußte.
Irgendwie klappte das aber alles mega gut und es gefiel mir so gut das ich die 3 Wochen quasi immer in der Hängematte übernachtet.
Das ging die letzten 3 Jahre weiter so, Pfingsten ging es soweit das all in der unserer miet Villa schliefen und ich unterm Sternen Himmel.
In den letzten 3 Jahren ist es natürlich nicht bei der DD geblieben, habe dieses Jahr ganz schön aufgestockt, mit Hennessy und Warbonnetoutdoors.
Projekte sind gerade:
- Topquilt und
- transportables Gestänge, falls es wirklich mal wenig brauch bare Befistigungen gibt (cool wäre wenns auch mal aufs Moped passt)
Grüße
Florian