So Ihr Lieben,
da ja aufgrund meiner kurzfristigen Planung wieder keiner mit konnte, habe ich meine 7 Sachen gepackt und bin dann mal schnell alleine zum 2. Overnighter in die Natur hinaus.
Wie Ihr ja schon mitbekommen habt, bin ich ein "Viel-zu-viel-Einpcker"!
Aber diesmal wollte ich alles anders machen. Ich ließ das große Kochset draußen, packte anstatt den dicken Schlafsack nur eine Decke ein, nahm die Hängematte, den Underquilt und diesmal das große 3 x4 Meter Flecktarn Tarp mit.
Auch von den anderen Kram, wie Klappsäge, 2. Taschenmesser, etc. ließ ich alles zu Hause.
Kurzum, mit 2 Liter Wasser, meinem Müsli und nem Bulgursalat, kam ich auf insgesamt nur noch 4,8 Kilo, inkl. Rucksack.
Na wenn das nix ist!
Ich also rauf auf meinen Megaroller, zur Tanke und ab durch den Grunewald geschwind! Dort hat es übrigens eine Menge toller Ecken und Plätze.....dümdidümdidüm……
Naja, hier hab ich dann auch meinen Platz gefunden! Ich sage Euch: Urlaub pur!!!!
Diesmal war es ab 21:20 Uhr auch himmlisch ruhig und nicht so wie auf dem Campingplatz letzte Woche, wo dick Party war.
Ich konnte sehr gut einschlafen, wachte zwar hin und wieder auf, wenn es hinter mir im Gebüsch raschelte oder knackste, aber da ich wusste, dass direkt in 5 Metern Entfernung hinter mir ein hoher Zaun gespannt war, schlief ich schnell und bedenkenlos wieder ein.
Das sanfte rauschen der Wellen, die ans Ufer brandeten, das Schuhu der Eulen und das zirpen der Grillen wiegten mich in den Schlaf.
Herrlich, so hatte ich mir das vorgestellt!