Hallo Zielgruppe,
nachdem ich einige von Euch auf dem Treffen am Silbersee kennenlernen durfte, fühlte ich mich genötigt, jetzt auch ganz offiziell dem Forum beizutreten.
Tja, ich bin 47 Jahre alt und behänge als Dauergast die Trekking-Plätze im Pfälzer Wald. Den Outdoorvirus habe ich, seit ich in den 80ern mit Jugendgruppen Quwerweltein durch Europa gezeltet bin. Wieder entdeckt habe ich das Hobby aber erst so richtig durch die Eröffnung der Trekking-Plätze quasi vor meiner Haustür.
Seit 5 Jahren bin ich mit Hängematte unterwegs. Meine Mattenevolution war klassisch: Von Decathlon über Eno und DD bis ich endlich bei diversen Warbonnet-Setups mit viel Dutch-Bling gelandet und sehr glücklich damit bin.
Ansonsten interessiere ich mich für Ultraleicht Gadgets, antiken Schießsport (Bogen, Schleuder, Vorderlader), Kartenzauberei, Gedächtnistraining, Linux, Emulation klassischer Computer und Elektronikbastelei (Arduino/RaspberryPi).
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf's nächste Treffen ![]()
Bis dahin ließt man sich hier ![]()
P.S.
Die Infos bzw. Links um die mich einige am Silbersee gebeten haben, werde ich im Laufe der nächsten Wochen in den entsprechenden Unterforen posten, sobald die "spam protection" abgelaufen ist. Wer es ganz eilig hat -> PM