Hängemattisten!
Seit nun mehr 4 Jahren stecke ich all meine Power und mein Herzblut in die Herstellung von Hängematten, in selbst hergestelltes Zubehör und in die Beschaffung von Dutchware aus den USA. Die Grundidee war von Anfang an und bis zum Schluß, die damals äußerst karge Hängemattenlandschaft in Deutschland ein wenig zu zum Blühen zu bringen.
Seit dem habe ich den Laden durchgängig nebenberuflich betrieben, was zum Schluss nur noch mit unerhörter Anstrengung möglich war. Die im letzten Jahr extrem angestiegene Auftragslage und einer nicht enden wollenden Anfragewelle zwang mich immer öfter dazu die Notbremse zu ziehen. So konnte ich Schäden an Gesundheit und Privatleben einigermaßen verhindern (bin ich mir nicht sicher ob es auch für geistige Schäden gilt
). Aber nun kommt auch noch die aktuelle Erkrankung - eine hartnäckige Entzündung im rechten Ellenbogen - erschwerend hinzu. In diesem Zustand besteht für mich ganz klar keine Chance den Laden mit einem sinnvollen Maß an Organisation weiter am Laufen zu halten und euch mit bizarren Wartezeiten zu belästigen. Daher habe ich nun die schwerwiegende Entscheidung treffen müssen den Shop an den Nagel zuhängen. So, jetzt isses raus. Einige haben es ja auch schon auf meiner Seite oder in einem anderen Beitrag hier im Forum bereits gelesen.
Aber - es gibt immer ein Aber - Ihr sollt nicht darben! Denn es gibt ein Licht am Tunnel, ein besonders helles wie ich meine. Es geht ganz bald ein neuer Shop online in dem neben dem bewährten Zeugs von DutchwareGear nun auch endlich weitere US-Importe angeboten werden. Mit dabei sind zum Beispiel Hängematten von Warbonnet-Outdoors, wie die „BlackBird“ und deren Bridge-Hammock Modell „Ridgerunner“. Sobald der Shop online ist, werdet ihr es mit Sichereit als erstes hier im Forum erfahren. Bis dahin könnt ihr die Betreiberin schon mal anschreiben und vielleicht sogar Vorbestellungen abgeben, denn niemand anderes als [USER="46"]TreeGirl[/USER] übernimmt ab sofort die Weiterversorgung der Deutschen und Europäischen Hängematten-Scene! Yeah!
Dann danke ich sehr für euer Verständnis und wünsche euch allen immer ein paar Handbreit Luft unter der Hängematte!
Gruß
Christian
p.s.: und wehe dieser Beitrag erhält einen Like!