Sommertreffen in Hängerschied 2017

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Habe einen Tisch mit so 1x1 m - Tapeziertisch nicht gefunden.
    Ready for take off in 10 Minutes
    - ich freu mich auf euch!
    Bis bald im Wald!

„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Outdoorfriends Website

• Wünsche euch allen ein schönes und gelungenes Hängematten-Treffen!

Liebe Grüsse aus dem Tessin

Michael

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":33340}[/ATTACH] Valle Verzasca, Tessin (CH)

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"medium","data-attachmentid":33341}[/ATTACH] Zum Glück ist das Nass hier kalt!

• Auch ich wünsche euch viel Spaß und vorallem gutes Wetter beim Treffen!!
    Ich wäre gerne dabei gewesen, aber leider geht das Studium vor... Beim nächsten Mal bin ich dabei!!

Frohes Hängen!! :)

• Dem können wir uns nur anschliessen. Es war wirklich ein schönes Event, wir sind immer noch total begeistert und es gibt momentan nur ein Gesprächsthema : Hängematten! Wir haben sehr angenehme Menschen kennen gelernt und fühlten uns von Beginn an wohl.
    Viele Dank an die Organisation, besonders an

Bernd, dafür dass wir dabei sein durften und das Leihtarp
    Charlotte, für die Leihgabe der Hammocktent
    Konrad, für den Feuertopf (und die lustigen Späße;)
    Marco und Pascal, für die Rühreier und die Leihhobos
    TreeGirl für die leckeren Pancakes und die fachkundige Beratung
    Thomas und Dendronaut für die gute und verständliche Vorführung
    Einkaufsteam, für Nachschub
    Michael, für die Fotos, auf die wir uns schon freuen
    an Alle die dabei waren, für die schöne Zeit und die angenehme Stimmung.

Viele Grüße
    Sophia, Diana und Andreas

• War ein super schönes Wochenende mit Euch und ein Haufen Know-how gab's obendrauf. War uns eine Freude mit euch abzuhängen :)

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Anabell & Kai

Spacial thanks to Bernd für die super Orga, für die fleißigen Köche die uns mit ihrem Leckereien verwöhnt haben und last but not least Roland dem Retter :)

Never without my Hammock!

• Auch wir fanden's toll. Vielen Dank nochmal an alle für Alles, besonders natürlich an Bernd für die exzellente Organisation. Gut, dass wir Dich haben!

Wer an meinen (wenigen) Fotos interessiert ist, einfach PN an mich.

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"small","data-attachmentid":33365}[/ATTACH][ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"small","data-attachmentid":33366}[/ATTACH]

• Auch von mir an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für das tolle Treffen. Insbesondere an all diejenigen, die bereits erwähnt wurden und sich besonders eingebracht haben durch Organisation, Kochkünste oder Sonstiges.

Danke und ich komme gerne wieder. :)

Henrik

• Für Fotos Bilder und sonstigen Nachlese habe ich extra einen neuen Fred aufgemacht könnt ihr das bitte dahin ein Posten danke so bleibt das übersichtlich und alle finden die Bilder

Ich habe ganz bewusst die Fotos nicht gepostet, weil ich nicht ungefragt Aufnahmen mit Personen drauf im Internet veröffentlichen will. Wenn jemand an meinen Fotos Interesse hat, dann einfach PN an mich.

Dennoch Danke für's Anlegen des Nachlesethreads.

Und, mein lieber Black-Bread: Die Übersichtlichkeit steigt auch deutlich, wenn man Satzzeichen benutzt. ;) Musste Deinen Post dreimal lesen, bevor ich ihn verstanden hab. Und ich hab erst ein Bier getrunken heute.

• Offizieller Beitrag

Ich bin jetzt auch wieder zu Hause eingetrudelt (dieses Jahr ausnahmsweise ohne Zecken) - warum muss es während der An- und Abreise so heiss sein, und auf dem Treffen so kalt??? Das ist aber auch das einzige, was ich auszusetzen hatte.

[USER="57"]Bernd Odenwald[/USER] und [USER="22"]kahel[/USER] - vielen Dank für die tolle Organisation! Das Hängematten-Doppelwürfel-Gestell war :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Und an alle anderen: es war schön so viele neue Gesichter kennen zu lernen, so viel neues zu sehen und zu lernen, und natürlich mit euch abzuhängen!

• Auch ich bin nach mehrmaligem Duschen wieder alltagstauglich - die Ausrüstung ist noch nicht ganz gereinigt und verstaut.
    Ich habe mich sehr gefreut wieder dabei gewesen sein zu dürfen und möchte Bernd für die super Organisation danken
    Vielen Dank an alle Beteiligten.
    Schade, dass es schon vorbei ist. Gute alte Freunde getroffen und neue kennen gelernt.
    Tolle Gespräche geführt und viel Spaß gehabt.
    Wetter ist für mich immer super, wenn es nicht gerade aus Eimern schüttet.
    Ein besonderer Dank geht an echionotrix - für die Kiste vom guten roten Traubensaft.
    Eine sehr positive Stimmung - wie kann man ein langes Wochenende besser verbringen.
    Bilder und ausführlichere Eindrücke werden wie immer nachgereicht.

„Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Outdoorfriends Website

• Genau.....!!! Würde Kahel jetzt sagen ...

Ich habs nicht vergessen zu sagen, aber zu schreiben

DANKE [USER="57"]Bernd Odenwald[/USER], und [USER="22"]kahel[/USER] für die Orga. Kahel, wir haben dich vermisst :crying: und ja, es ist noch Holz über geblieben...:diablo::unknw:

[SIZE=26px]Danke an die Orga und die anderen Helferlein[/SIZE].:thumbup::friends:

Das Rigg war grandios.:thumbup::thumbup::thumbup:

• Auch ich bin gestern ganz begeistert nach Hause gekommen und möchte mich bei allen, die zum Gelingen dieses Treffens beigetragen haben (und das waren ja fast alle in irgendeiner Form) bedanken. Im Vorfeld hatte ich noch überlegt, ob 4 Tage nicht ein bißchen lang seien und da ich eigentlich kein Gruppenmensch bin, war ich mir nicht so sicher, ob so ein Treffen das Richtige für mich wäre, aber ich muß sagen: ihr wart alle so nett und hilfsbereit, die Stimmung war toll und die Hängematten natürlich ebenso: alles mal in natura anschauen zu können (die Matten und euch, die ich bisher ja nur vom Forum und dem Schreiben kannte): es hätte nicht besser sein können!
    Nach dem vielen Probeliegen überlege ich jetzt natürlich schon, welche Matte ich als nächstes ganz dringend brauche..... Das bekannte "Haben-Wollen" hat sich verstärkt...

• Es waren wundervolle Tage
    ♥lichen Dank an alle für diese schöne Zeit. Besonderen Dank an die Organisation, die Fachleute und Köche und Köchin und tollen Gespräche und Tips und angenehmen Begegnungen und und und und und

Von Marie, Andreas und Jürgen

• Offizieller Beitrag

So, nachdem ich jetzt die ganze Ausrüstung sortiert habe und der Alltag mich auch wieder fest im Griff hat möchte ich mich auch noch mal herzlich bei allen, die das Treffen zu dem was es war gemacht haben, bedanken. Es war schön, so viele alte Bekannte und neue Gesichter zu treffen, gemeinsam Erfahrungen auszutauschen und einfach ein tolles langes Wochenende mit euch zu verbringen.

PS: Bilder habe ich mal wieder keine gemacht, da mein Handy nicht so wollte wie ich...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!