Dem angesagten Regen wurde auch ohne Tarp etwas entgegengesetzt.
Tolle Beleuchtung, die HM wird so genau richtig in Szene gesetzt. So kann man Verkaufsvideos machen!
Dem angesagten Regen wurde auch ohne Tarp etwas entgegengesetzt.
Tolle Beleuchtung, die HM wird so genau richtig in Szene gesetzt. So kann man Verkaufsvideos machen!
Herrliche 5 Tage lang den Harzer Klosterwanderweg von Goslar nach Quedlinburg gewandert.
Die Tour gefällt mir sehr gut und ist auf meiner Liste, schöner Bericht!
Fahrradrunde statt Frühstück...
Dann zum allerersten Mal "gasgekocht". ![]()
Und die letzten Stunden diesen sehr sehr ge*len Podcast in der Hängematte in der Kieskuhle genossen.
Furbrain , das ist eine ganz tolle Aktion!
Toll, dass Du Dich da engagierst und Lust dazu hast. Toll, dass andere Hänger:innen da mitmachen.
Schön, was man beim Zuhören lernen kann. Spannend, zu einigen Nicknamen auch die Stimmen und ua. auch Akzente erleben zu dürfen! ![]()
(Wenn ich irgendwann thematisch auch mal was beizutragen haben sollte, m@ild` ich mich.)
(Wenn ich irgendwann thematisch auch mal was beizutragen haben sollte, m@ild` ich mich.)
Vielleicht dann mal zum Radwandern mit Anhänger und Hängematte? ![]()
Bin gerade in GB an der Grenze zu Wales und da es hier auch über 30 Grad hat, haben meine Freundin, die hier wohnt und ich es uns am Fluss Wye gemütlich gemacht. Wir haben den ganzen Tag zwischen schwimmen im Fluss, picknicken und lesen in der HM abgewechselt. Da ließ sich die Temperatur gut aushalten.
War von Freitag auf Samstag mit wuppitom und seinem Hund draußen. Mit dabei noch ein Bekannter von ihm mit Bushcraft-Hintergrund. Tarps waren wegen der sternenklaren Nacht nicht nötig. Ich hatte wie immer meine Eldorado dabei mit Wookie und DIY UQP. Wetter war traumhaft!
Mein Abendessen:
Sunset
Und die Morgenstimmung:
Moin,
Ja es war einmal mehr ein sehr schöner Overnighter
![]()
Hat Spaß gemacht.........gerne wieder!
Gruß Thomas
Herrlich!
Sobald ich mein SetUp beisammen habe, würde ich mich Euch sehr sehr gern mal anschliessen! ![]()
Gruß Thomas
... von der Ostsee?
![]()
Ja sorry 😊😂 natürlich Gruß von der Ostsee…….🙂
Gruß von der Ostsee
Moin zusammen,
hier noch ein paar Bilder von unserem Overnighter letzte Nacht am Strand .........
Auf unserem Weg dorthin trafen wir eine Herde "Wasserbüffel 🐃" denen wir freundlich zu winkten in Hoffnung: wir sehen uns wieder bei McDonalds ![]()
Wie man gut erkennen kann...........Hunger leiden mussten wir auch nicht.
In der Nacht hatten wir ein leichtes Gewitter ohne starken Wind.......dadurch war es mit +18C sehr warm und schwül...........in der Hängematte am Strand 🏖 war es aber bestimmt deutlich angenehmer als in der Wohnung
Gruß von der Ostsee
Mit dem Thema "Kopfbäume" beschäftigt. Manche Bäume, z.B. Weiden, wurden/werden auf zwei bis drei Meter Stammhöhe gekappt und treiben an dieser Stelle jedes Jahr neu aus.
Diese Triebe wurden früher als z.B. Korbmaterial, Baumaterial, zur Landgewinnung an Küsten u.v.m. und das Laub als Winterfutter genutzt.
Alte landwirtschaftliche Kulturtechnik also.
Mit Eschen soll das auch gehen.
Also heute zwei kleine Eschen aus der Umgebung nach Haus geholt, ich will das auch mal versuchen.
Und bis zu meiner Verrentung habe ich dann vielleicht zwei tolle Kopfeschen zum Hängen. ![]()
Moin moin zusammen,
weil die vorletzte Nacht im Inneren nicht mehr wirklich erträglich war, hatte ich für die letzte Nachtruhe, Ruhe im wörtlichen Sinne, die Reißleine gezogen.
Immerhin, ich kam gut klar, außer das der Wasserhaushalt öfters reguliert werden wollte. ![]()
Vom angekündigten Regen war nix runter gekommen und die aktuellen Vorhersagen sehen auch nicht besser aus. Hoffentlich kühlt es sich trotzdem ab.
Euch allen einen netten Tag!
Ich habe heute im Schlafzimmer geschlafen.
Draußen war es einfach zu heiß.
Shame on me!
Und der gestrige Hängeplatz war ein bisschen speziell.
Hey El Yo : bitte diese Bilder unbedingt in Der etwas andere Häng einfügen ![]()
Mach ich Levi ! Sorry, war beschäftigt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!