Was hast du heute gemacht?
Das Hängemattenforum bekommt einen neuen Betreiber. Details sind in diesem Thread.
- Reported text
-
-
Hura ! Sonne !
Da konnte ich heute nicht wiederstehen auf Pegnitz und Wörtersee zu Paddeln.
Die Anfahrt mit nem richtig altm Rad , das ich von meinen Jung"s zu Geburtstag bekam.
Rad Fully 11,9 Kg Lowreider unter 500 g Taschen unter 500 g .
Nach dem Umtragen des Wehres zum Wörtersee ,
hab ich das Rad nicht ausgebaut .
Nächstesmal krig ich das noch besser drauf.
Durch den vielen Regen , super Strömung .
Mußte ständig Paddeln , ( gut so ) um die Mäander zu kriegen.
Sorry ! konnte hir das Handy nicht auspacken.
-
-
-
...wiso, 18:30 ist doch eine gute Uhrzeit?
Hi,
ich habe mich heute auch im Garten ein wenig chillig angehängt.
Nett die Cocoon, samt Poncholiner und der wärmenden so windschützenden Folie, also in Kombi, aber auch nur weil da noch was verknoten mußte, von außen. Den Schlafsack drinnen.
Und wie ich da so drin lag kam es mir in den Sinn, dich eventuell einen Daunen-Underquilt ins Haus zu holen. Spart halt viel Packmaß im Kontext zur Wärmeleistung.
Denn den Schlafsack hab ich zum Abschluss mal nur als Decke genutzt. War auch nett. Trend also zum Top-Quillt...
-
Kann doch nicht um 1830 in die hm.
Wasn das für eine Formulierung? Jede Minute in der HM ist eine gute Minute!
Wenn Du den Satz statt "ich kann nicht" mit "ich darf schon" baust, klingt er doch viel besser
(Sorry Berufskrankheit
)
-
-
-
Nichts besseres als Zeit in die Hängematte am Sonntag.
-
-
Moin,
Na Petri Heil.........das hat sich ja gelohnt
-
-
Was ich heute gemacht habe?.........
Einen Dörrautomaten bestellt, damit ich mich in Sachen Mealprep und Outdoornahrung noch besser selbst versorgen kann!
By the way... hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Bock einen separaten Threat darüber zu eröffnen?
Grüße aus Berlin
-
Ich habe mich heute an der Fortbewegung, die ich mal bei hangloose gesehen habe, orientiert: er kam zum Inseltreffen mit seinem Boot plus Regenschirm als Segel (multiuse
) und ich kann sagen, dass das recht gut funktioniert. Auch bei relativ wenig Wind wie auf dem Foto. Bei mehr Wind flutscht es richtig...
später gab es noch eine schöne Lichtstimmung
-
Merry Christmas
wo ist das? ich will auch wieder Schnee!
-
Auch hier gab es mit einer Tiefsttemperatur von Minus 23 einen gebührenden Start ins Neue Jahr. Dank des Zeltofens ist das Gleichgewicht heute Morgen aber wieder hergestellt.
Hast Du einem Teppich in Deinem Zelt??
-
Hast Du einem Teppich in Deinem Zelt??
Schön wärs, ist aber nur so eine Feuerschutzmatte unter dem Ofen.
-
Ich habe mich heute an der Fortbewegung, die ich mal bei hangloose gesehen habe, orientiert: er kam zum Inseltreffen mit seinem Boot plus Regenschirm als Segel (multiuse
) und ich kann sagen, dass das recht gut funktioniert. Auch bei relativ wenig Wind wie auf dem Foto. Bei mehr Wind flutscht es richtig...
Was für ein Boot ist das denn? Das "Segel" hätte ich zumindest auch schon
-
Was ich heute gemacht habe?.........
Einen Dörrautomaten bestellt, damit ich mich in Sachen Mealprep und Outdoornahrung noch besser selbst versorgen kann!
By the way... hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
Bock einen separaten Threat darüber zu eröffnen?
Grüße aus Berlin
Da gibt es Infos und Rezepte ohne Ende
-
Frohes Neues Jahr ihr lieben Hängematten Fetischisten! 😉 🍀✨🍀
Wünsche euch ganz viele tolle Momente in der Natur für 2022!!!
Anbei noch ein paar Impressionen von unserem Jahresabschluss Hang mit Black-Bread
Der Schnee blieb leider aus, dafür sind wir mit tollem Wetter und wunderschönen Sonnenuntergängen belohnt worden.
Temperaturen lagen zwischen +2°C und knackigen -6°C in der Nacht.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!