Wenn ich das wüsste.....
War alleine, schön warm wars auch und nachdem ich die Richtung gewechselt habe kam auch die Bequemlichkeit...
Ausser pupsende Pferde gabs keine Störenfriede
Wenn ich das wüsste.....
War alleine, schön warm wars auch und nachdem ich die Richtung gewechselt habe kam auch die Bequemlichkeit...
Ausser pupsende Pferde gabs keine Störenfriede
... vielleicht einfach nur ungewohnt?! Das mit der Kopf-Fuß-Ausrichtung kann ich sehr gut nachempfinden. Bei mir hat's ein Jahr gebraucht, um es zu erkennen bzw. die Erkenntnis zu akzeptieren ![]()
Ich denke auch, daß ich mich erst dran gewöhnen muss. Eigentlich ist es aber egal was es....
Hängematte ist hammer-chillig
Angeregt durch die Diskussion hier Material für eine Multiuse GearHammock bei extex bestellt.
Für Fagorian dieses Stöffchen ist es geworden. Und soll dann nach der Anleitung gemacht werden.
Ah, danke! Da gab's hier auch mal nen Faden dazu: Just Jeff's All-in-One sheet
Ist auch auf meiner To-Do-Liste...
War von Gestern auf Heute auch ma draussen auf der " freien Wildbahn " und habe in der HM übernachtet.
Von Schlafen kann aber keine Rede sein, 9 Stunden HM und davon gute 2 Stunden Schlaf.
War aber trotzdem ne gute Erfahrung, denn nun weiß ich daß ich den Kopf nach rechts und die Füße nach links nehmen muß.
Langsam aber sicher komm ich dahinter
Solche Nächte hatte ich auch schon das gibt sich mit der Zeit.
bei Bauhaus Schraubkartuschen (450gr, 810ml, die Großen) für unschlagbare €3,99/Stück gekauft.
Solche Nächte hatte ich auch schon das gibt sich mit der Zeit
Kann ich nur bestätigen. Beim Zelten und jetzt auch in der Hängematte habe ich häufig bis zur dritten Nacht gebraucht um gut zu schlafen. Da die Hängematte aber häufiger auch außerhalb von Touren zum Einsatz kommen kann hoffe ich auf einen Gewöhnungseffekt.
Ansonsten habe ich mich heute damit befasst, einen Sitzplatz auf unserem Hof vorzubereiten. Wenn der fertig ist kann/darf ich mich auch dem anschließenden Hängemattenplatz widmen.
Ein Express Paket aus Frankreich mit Top Secret Inhalt in Empfang genommen ![]()
Heute war ich spontan mit Furbrain auf der Löcknitz paddeln. "Einfach mal entspannen" dachte er wohl... und dann sowas
"Also wir lieben die Grütze" ![]()
Hat Spaß gemacht.
Grüße, Martin
Also wenn das keine Entspannung ist! Wenn ich das Strahlen in Furbrains Augen und das entspannte Grinsen in seinen Mundwinkeln sehe, dann weiß ich, daß Ihr jede Menge Spaß hattet.
Ja, sehe ich auch so![]()
Mit den Enten baden ist doch toll! Und wenn die Temperaturen passen, ist es ja nur halb so schlimm... (naja, sagt sich aus der Ferne natürlich leicht)
Während ich Bammel hatte, dass ich mit meinem dicken Hintern im Packraft zwischen den umgestürzten Bäumen stecken bleibe, wirkte Omorotschka tatsächlich durchaus entspannt mit den Entchen ... Hier der Beweis nach dem Entenkontakt, man beachte seinen gemütlichen Badelatschen!
Grade die Post entgegengenommen und mich über das Päckchen von Extex gefreut.
Beim auspacken ist mir dann noch aufgefallen dass die Jungs und Mädels es sehr gut gemeint haben beim Zuschnitt ![]()
Dann Nur noch die Maschine ölen und es kann losgehen.
Hallo Ihr beiden,
schöner Badespaß !!
Und Omorotschka kann das ja neuerdings auch in Stehen.![]()
Viele Grüße
Moch
Nicht das ich mir auch noch einen " Schwimmring mit Boden " zulege....
damit ich dann auch mal mit darf.
Hänger
Hänger
Moch Floating häng
und ja, es gibt so viele tolle Möglichkeiten Zeit draussen zu verbringen.
Grüße, Martin
In dieser Hängematte kann man wirklich richtig flach liegen. Der Teller beweist es: die Pizza rutscht nicht runter. ![]()
Lass es Dir schmecken, sakura !
In dieser Hängematte kann man wirklich richtig flach liegen.
auf diesem Sixpack kann ein Teller richtig flach liegen.
Auf dem Bauch von mmM (mittel-alten mittel-dicken Männern) wäre das auch bei einer tollen HM eine Herausforderung![]()
Ein Express Paket aus Frankreich mit Top Secret Inhalt in Empfang genommen
Oh... erzählst du uns mehr? Wo kriegt man solche "Samples" her? ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!