Frohe Ostern und fleißige Hasen ![]()
Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Frohe Ostern an alle - habt eine gute Zeit!

-
Fröhliche 🥚 🥚 🥚 und sonniges Hängen. Habe fast den ganzen Tag in der HM verbracht. Ist einfach eine gute Perspektive auf die Welt.

-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe heute das wunderschöne Wetter genutzt, um in meinem Lieblingscafé (es hat auch während der Corona-Pandemie täglich 24 Stunden geöffnet) einen Kaffe zu trinken und Podcast zu hören.
-
Ich habe heute das wunderschöne Wetter genutzt, um in meinem Lieblingscafé (es hat auch während der Corona-Pandemie täglich 24 Stunden geöffnet) einen Kaffe zu trinken und Podcast zu hören.
"das Leben ist schön"

-
Ich habe heute das wunderschöne Wetter genutzt, um in meinem Lieblingscafé (es hat auch während der Corona-Pandemie täglich 24 Stunden geöffnet) einen Kaffe zu trinken
Richtiges Aprilwetter ...

Und dir fehlt wohl noch ne schwarze Biene für das vollkommene Kaffee-Glück...

-
- Offizieller Beitrag
Oh ja, ich ringe schon seit langem mit mir. Es geht auch ohne, aber schön wäre es schon. Aber eigentlich brauche ich keine. Oder doch? ...

-
...und Podcast zu hören.
also der erste Podcast ist wirklich hörenswert. Danke!!! Und: weiter so!
-
-
Tarp-Guyline-Entwirrung mit Spannung, Spiel und Schokolade:
Schöne Idee, ich nähe dir aber auch gerne nen Snakeskin für das Tarp

-
Alles anzeigen
Jetzt weiss ich auch weswegen es bei euch so viele Überraschungseier gegeben hat ... nicht weil deine Kids sie so sehr lieben und du der tollste Papa der Welt bist ... was du vermutlich bist ... sondern weil du die Döschen gebraucht hast; sehr geschickt eingefädelt

-
Genau!!!

(Snakeskins habe ich auch. Die Schnùre haben sich trotzdem immer miteinander verwirrt. Mal sehen, wie das jetzt weiter geht...)
-
(Snakeskins habe ich auch. Die Schnùre haben sich trotzdem immer miteinander verwirrt. Mal sehen, wie das jetzt weiter geht...)
Hm

Das Problem habe ich/wir gar nicht. Selbe Abspannung wie bei dir mit Zing-it und Clamcleat. Ich rödel das einfach vor dem einpacken auf die minimalste Stufe, also größte Schlaufe und dann die Snakeskin drüber ziehen.
-
[Schwarze Biene] Aber eigentlich brauche ich keine. Oder doch?
Oder doch!

-
-
Hab eine Hennessy Cub aufgetan, Cont Loops angebastelt& den Kurzen mal Probeliegen lassen.
Wir mögens.... -
Ich habe heute mal seid extrem langer Zeit wieder angefangen mein Englisch aufzupolieren gg.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!