Was hast du heute gemacht?
-
-
-
Was macht man, wenn das Werk zu 97% fertig ist und man keine Lust mehr auf Nähen hat?
Relaxen und die getane Arbeit bewundern.
-
Geiles Teil!

Bin auf Infos gespannt..
-
- Offizieller Beitrag
Es müssen nicht immer 100% sein. Solange Du es zu 97% warm und bequem hast ...

Frohes Ausruhen!
-
-
dergeKOEPPte Alles Gute zum Geburtstag! Du machst dir ja ein schönes Fest! Feier schön!
-
-
Genäht und jetzt lieg ich im Garten in der Matte 🤓
den würde ich auch nehmen

Sieht echt gut aus!
-
Super Arbeit!
(Das letzte Bild erinnert irgendwie an einen Grauwal. Hat sie schon einen Namen?)
(Hab heute, von dir inspiriert, das Mückennetz für meine Golden Kate zugeschnitten und geheftet...)
Gruß Jörg
-
Hallöchen dergeKOEPPte,
hallöchen zusammen,
auch von mir alles gute nachträglich.
-
-
Danke an alle Gratulanten... War echt ein schöner Abend am Feuer... 🙃
-
Super Arbeit!
(Das letzte Bild erinnert irgendwie an einen Grauwal. Hat sie schon einen Namen?)
(Hab heute, von dir inspiriert, das Mückennetz für meine Golden Kate zugeschnitten und geheftet...)
Gruß Jörg
Danke. Wenn ich da deine Werke sehe, fehlt da bei mir noch viel. Aber es tut was es soll, und haellt auch.
Hm.. Ueber eine Namen hatte ich noch nicht nachgedacht 🤔🤓
Bin gespannt, wie dein Netz wird! Netz naehen ist ja noch mal ganz was anderes. Das Zeug krauselt sich gerne zuammen bei mir beim nahen 🙃
-
#odenwaldliebe
A weng'erl Schnee im Frühling
Ein paar Impressionen von unserer Odenwald Tour von letzter Woche mit Black-Bread . Schee war's 😊
-
-
- Offizieller Beitrag
Habe noch Stauraum gebraucht, da das XLC Shelf ja fehlt.
Put a hammock in a hammock, dude!

-
Erster Test, Dutchware Half-Wit (cloud71). Woran merke ich ob es "zu sehr" stretcht? Ich werd jetzt drin übernachten, hab aber kaum nen Vergleich, bisher nur in nen kleinen DD Hammock, hin und wieder, ach und ich schlafe mit ner Isomatte unter mir
(Large NeoAir Xtherm).
Das der Stoff so durchsichtig ist find ich ziemlich genial/praktisch, fühlt man sich auch nicht so eingeengt. -
Woran merke ich ob es "zu sehr" stretcht?
- Versuch mal auf dem Bauch zu liegen. (Natürlich diagonal.) Bei einer eher festen Matte geht das ca. 15 min gut.
- kannst du gut diagonal liegen ohne dass die Seitenränder hochgezogen werden?
-
- Versuch mal auf dem Bauch zu liegen. (Natürlich diagonal.) Bei einer eher festen Matte geht das ca. 15 min gut.
- kannst du gut diagonal liegen ohne dass die Seitenränder hochgezogen werden?

Das versteh ich jetzt nicht

Ist 15 Minuten jetzt viel oder wenig? Wie lange geht es in einer stretchigen Hängematte? Ich kann nicht einmal auf dem Boden in Bauchlage schlafen ...

Was meinst du mit Seitenränder hochgezogen?
Ich bin verwirrt

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!