Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Hi,
Zeit (und noch Langeweile) ohne Ende,
Hauptsache wieder draussen!
Gute Besserung weiterhin!
-
...jo draußen, frische Luft, Vogelgesang...

-
Moin zusammen,
Bin heute mal auf Tagestour an der Steilküste in der Eckernförder Bucht unterwegs.......
-
-
... Insektenschutz mal ganz anders...
Und - hat es gewirkt?
-
Und - hat es gewirkt?
Ja und nein.
Mücken haben sich nicht ran getraut aber die Hummeln fanden mich interessant.
Und mein Stachel hat sich in der HM verheddert...
-
- Offizieller Beitrag
-
Mücken haben sich nicht ran getraut aber die Hummeln fanden mich interessant.
Und mein Stachel hat sich in der HM verheddert...
Ohje, das kann man sooooo falsch verstehen!

BYe Thomas
-
Laufen
Pilze essen
Schlafen
was braucht man mehr zum Glück!
-
was braucht man mehr zum Glück!
Fahrradfahren? Ja definitiv!
-
Hab mir spontan einen Fingerschoner an die ridgeline häkeln lassen. (schwarz)
In der Theorie werden dann die Finger nicht so abgedrückt, wenn man sich längere Zeit dran festhält.
Darüber hinaus zeigt das Bild die Hängematte, wie sie um das uq gewickelt ist. Das weiße Gummiband fixiert das ganze.
Dann die Schnur zur Handy Halterung und ein nitecore Tube Verschnitt als not- und Leselampe.
Das bleibt alles immer dran.
-
- Offizieller Beitrag
Hab mir spontan einen Fingerschoner an die ridgeline häkeln lassen. (schwarz)
In der Theorie werden dann die Finger nicht so abgedrückt, wenn man sich längere Zeit dran festhält.
Hast Du Angst, aus der Hängematte zu fallen und klammerst Dich deshalb an der Ridgeline fest?

Weniger doll schaukeln hilft.

-
Hast Du Angst, aus der Hängematte zu fallen und klammerst Dich deshalb an der Ridgeline fest?

Weniger doll schaukeln hilft.

ich bin kürzlich tatsächlich falsch eingestiegen und die RL hat mich vor einem ordentlichen Sturz bewahrt. Dummerweise habe ich die Fuß-Hälfte der RL das 3mm Paracord durch 1mm Dyneema ersetzt (blöder UL-Wahn). Das hat ordentlich in die Finger geritzt.
Aber im Ernst, ich halte mich da tatsächlich öfter fest. Einfach so. Aber vor allem auch beim Aussteigen habe ich mich dran gewöhnt. Man wird ja auch nicht jünger

-
Moin zusammen,
war heute auf einer kleinen Wanderung in der Nähe vom Wittensee unterwegs.
Bisschen rum gebaumelt, was leckeres gegessen und Chaga-Pilz (Schiefer Schillerporling) gesucht und gefunden 👍
Auf der Wiese das sind alles Graureiher. Dort gibt es sehr viel Grasfrösche👍
-
Guten Abend, heute mal mit meinem Sohn an dem Rhein gewessen...Abhängen und Essen.. Zum Kochen konnte ich endlich mal wieder meinen Bushboddy nutzen. Und es gab Siedewürstchen. Die Bäume gaben bei der Hitze kühlenden Schatten... Am späten Nachmittag füllte sich der Strandbereich...
Die Einschränkungen in Schwimmbäder macht sich in den "C" Zeiten doch deutlich bemerkbar...Der Strandbereich war am späten Nachmittag gut besucht...
-
-
neuen Lieblingsplatz für die Hängematte
Das könnte bei einer Halse mit Fock ziemlich schauckelig werden.

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!