Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Gestern nach Feierabend mal kurz aufs Rad gesetzt.....
Schöne Woche wünsch Ich Euch
-
-
Die Kirschbäume blühen.
Als Fotografierender bin ich immer auf der Suche nach knackigen
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist die Maske aus dem gleichen Stoff wie die Hängematte??

-
Jo wie super ist das denn!!! Klasse gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Next Level Challange: Zwischen zwei Stationen die Maske zwischen den Stangen befestigen und sich in sie reinlegen und statt dessen die Hängematte um den Mund wickeln

-

Ich glaube, das ist eine Gesichtshängematte. Aus dem übrigen Stoff hat sich Omorotschka noch eine Hängematte gemacht.

-
Heute früh war es leer und die Hm im Rucksack...der 1 Station hang, jetzt oder nie

Ich tippe mal auf die lange Station zwischen Rahnsdorf und Friedrichshagen?
-

Nee, da ist auch Baumwolle mit drinnen. Die Hm ist eine Dutch netless 1.0

Cross Hammock Irgendwo in der Ecke muss das gewesen sein. Die Strecke zieht sich sonst wie Kaugummi.
-
Klasse! Grunewald - Nikolassee ist auch sone Strecke wo ich mir des öfteren schon meine Hängematte dabei gewünscht habe...
-
Nikolassee ist auch sone Strecke wo ich mir des öfteren schon meine Hängematte dabei gewünscht habe...
Stimmt! Das ist mit 10 km die längste Strecke im gesamten Berliner S-Bahnnetz.
-
Ein paar Bilder vom Wochenende und heute in der Regenpause
-
Hi,
ich war gerade nach meiner nun wohl gelaufenen muskulären Rückenblockade auf eine kleine Runde mit dem Rad raus. es ging wider über bekannte Pisten, viel Waldstrecken aber auch auf zwei Halden hoch. Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich den Drang mal auf einer Halde über Nacht ab zu hängen.
Da w mein Bike steht ist die einzige Stelle die dafür überhaupt in Frage käme. In dieser kleinen Baumgruppe ist in der Mitte ein Loch wo man hängen könnte. Dumm nur, gerade diese Halde wird gerne besucht. Denn ganz in der Nähe des Haldenzeichen ist eine größere Sitzgelegenheit mit Tisch. Jugendliche bruzlen da mal gerne rum, Leergut und der andere übliche Müll ist dann auch oft dort.
Irgendwie total bescheuert, weil in der Baumgruppe kann man kaum nach draußen sehen, dafür ist man aber gut versteckt. Jedenfalls solange bis jemanden einfällt unauffällig seine Notdurft bei Seite zu schaffen.
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
Super Foto. Tolle Belichtung!
-
Seid gestern bin Ich endlich wieder im Reich der Östern auf dem Gelände wo Ich eigentlich im Juni die Großbaustelle veranstallten wollte, von der Ich in meiner Vorstellung schon erzählt habe. Die wird jetzt wohl in den September gelegt und Ich habe noch mehr Zeit um Kompostklos und Duschen zu bauen und Hängematten aufzuhängen!
Und nach einem magischen Abend, mit in Ruhe ankommen und neben dem gewächshaus in der Sonne liegen, Walpurgisfeuer, die lustigen Leute kennen lernen, die gerade mit Ihren Pferden durch die Welt ziehen, überall Theater spielen und musizieren wo es ihnen gefällt und gerade hier feststecken weil die Grenzen zu sind und dann meine Hängematte auf dem Dachboden der Scheune aufhängen, wollte Ich zumindest mal fragen ob die Coronazeit bei euch auch so wunderschön ist?
-
Hi zusammen,
nachdem ich ja letzet Woche ma wider nett mit meinem Kreuz zu tun hatte und ich inzwischen wieder soweit genesen war, daß ich mit dem Bike mobil war, stand die Heimaterkundung in Richtung Osten an. Konkret hatte ich mit dem Finger auf der elektronischen Karte die Blaue Lagune bei Beckum ausgemacht.
Von hier ab Burg,a also unserem "Anwesen"
sollten as grob was mit 30km one-was sein und so bin ich denn mal los. Eigentlich wollte ich das ja heute machen, aber das Wetter war laut Wettergettier im Glas gestern besser und eben heute nicht ganz so gut.Die Fahrtzeit ging fast punktgenau auf, 30km/ 1,5h. Mit im Gepäck hatte ich noch eine kleine Dose Futter und wie sollte es anders sein, meine Ersthängematte als Chill-out-Pausen-Hängematte.
Ja und also nun, wie man sieht, blau ist das Wasser tatsächlich. Das Wetter spielet bestens mit und bot so zusätzlich einiges an Lichtspiel.
(Ja an der Stelle sollten eigentlich Bilder auftauchen, aber irgendwie klappt das mit dem Upload gerade nicht. Ich stell erstmal den Link zum Tagesalbum ein und kümmern mich gleich darum. Da taucht immer dieses Fragezeichen (mal als Screenshot) auf. Beim Screenshot ist das gleiche Spiel. Schade, muß wohl nochmal schauen. Aha, ich wurde nach dem absenden des Beitrags zu den Nutzungbedingungen geleitet und mußte die erst wider akzeptieren. Merkwürdige Sache...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!