Hallo ihr lieben,
nach meiner kurzen Vorstellung neulich, Mal ein kurzes Update.
Ich plane für kommenden Montag meine nächste Übernachtung und habe heute meinen freien Vormittag genutzt, um Mal mein neues Setup zu testen.
Ich habe mir gebraucht ein carinthia underquilt gekauft, dazu meine Decathlon HM und mein 3*3m tarp. Ich weiß, dass hier viele im Forum nicht sehr viel von carinthia halten, aber irgendwie war mir das lieber, als ein Produkt, in der gleichen Preisklasse, aus China zu importieren.
Anbei ein paar Bilder von meinem Aufbau. Dieser hat sich tatsächlich schwieriger gestaltet als gedacht.
Was haltet ihr davon?
Bei den meisten Bildern hier im Forum sieht es so aus, als hinge der quilt deutlich lockerer unter der HM.
Ich war mir auch ehrlich gesagt ziemlich unsicher, wie ich es genau aufhängen muss. Habe jetzt einfach die längs durchlaufenden Bänder mit in die Aufhängung der HM gehängt. Musste die Schnur dafür mittels Knoten etwas kürzen. Ist das so richtig?
Als ich erstmal drin lag war das ganze auf jeden Fall mega bequem und ich bin erstmal kurz weg gedöst 😁😁✌️
Zwischen HM und quilt war auf jeden Fall noch genug Platz, um relativ locker mit der Hand durchzufahren.
Naja, ich bin gespannt, was ihr zu meinem Aufbau sagt 🙂