Moin Leute,
nach dem heute meine Onewind Zipper Hammock angekommen ist ging es natürlich gleich ans Probeliegen. So weit so gut. Natürlich musste auch der UQ, in meinem Fall der Wooki, in Verbindung mit der neuen Matte getestet werden.
Ich liege Kopf rechts, Füße links. Bisher war es immer so, dass ich mich in die HM lege und an der rechten Schulter, welche quasi an der Außenseite der Matte liegt, den Stoff des Wookie`s ein mal hoch ziehen muss damit alles passt. Ohne festes Netz, bzw ein 360° Netz, was den UQ mit integriert kein Problem. Nun liegt der QU allerdings außerhalb des Netzes und mal kann ihn nicht mehr greifen.
Meine erste Lösung war den RV mit der Öffnung auf die andere Seite zu Schieben. Das klappt auch soweit ganz gut. Allerdings ist nun alles auf der anderen Seite nicht erreichbar
. Zugegeben gibt es da weniger Probleme und passt meist auf anhieb, aber man weiß ja nie. Im Sommer verzeihen die warmen Temperaturen auch viel. Das kann sich ja später im Jahr auch noch ändern.
Wie handhabt ihr solch kleine Einstellungen, wenn ihr in einer HM mit Netz liegt? Bin gespannt auf eure Tipps
PS: Wenn man keine anderen Probleme hat, macht man sich halt welche ![]()