Inseltreffen 2021
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
hangloose Danke für den Hinweis.
-
so, ich hab grad meine +1 daten erhalten. ich hoff er kann noch mit. falls nicht komm ich auch nicht.
Anmerkung vom Mod: Private Daten im öffentlichen Forenbereich sind nicht gut. Ich habe das Mal zensiert, hoffentlich bevor es irgendwelche Bots in alle Ecken des Internets kopiert haben.
...ja natürlich nicht. ich hab keine ahnung wie das passiert ist. ich hab noodles das als pn geschickt. hab ich gedacht. als antwort-pn.
scheint das hab ich klasse verkackt.

-
Zu verschenken
(würde ich zum Inseltreffen mitbringen und am Auto übergeben)
Kinderrettungsweste 15-20 kgKinderrettungsweste 20- 30 kgBW Schlafsack-Inlett grau (neu)
Glynis Einfachhängematte
Snugpak Poncho mit Ärmeln (fast neu)Snugpak Poncholiner(fast neu)Army Poncho Oliv
Alocs THE ONE COMPACT COFFEE MAKER (fast neu)KUKSA Kaffeetasse (neu)Tomshoo Spiritus und Holzkocher (neu)Trinkblase(neu)Wer an irgendwas Interesse hat, bitte melden
-
Kann man dir hier vorher nen Obulus geben und du schickst was zu?
Dann wird der Kofferraum nicht so voll

-
noodles Meld
Der Snugpak Poncho wär echt interessant. -
Alles anzeigen
Zu verschenken
Snugpak Poncho mit Ärmeln (fast neu)
Snugpak Poncholiner (fast neu)
Army Poncho Oliv
Wer an irgendwas Interesse hat, bitte melden
Hast du einen Poncholaden überfallen? 😁
Hätte am Exped Bivy Poncho Interesse und würde dieses auch für folgende Gegenstände bekunden:
Snugpak Poncholiner (fast neu)Alocs THE ONE COMPACT COFFEE MAKER (fast neu)
KUKSA Kaffeetasse (neu)
Tomshoo Spiritus und Holzkocher (neu)
Trinkblase (neu)
-
Hallo Noodles,
ist das auf dem Foto eine Kinderschwimmweste ?
Wenn ja hätte ich Interesse wie auch an dem Exped Bivy Poncho.... wenn das noch zu haben ist.
Mit freundlichen Grüßen
Moch
-
Hy noodles
Ein Freund von mir braucht noch eine Kinderrettungsweste für seinen Sohn. 20- 30 kg passen da genau.
Wenn du für die andere Rettungsweste noch einen Abnehmer suchst, kann ich anbieten sie der Jungendabteilung meines Segelvereins zu spenden.
-
Kinderrettungsweste 15-20 kg ist noch zu haben, die 20-30 kg geht an hang loose
-
Habe übrigens gerade erfahren, dass ich mit einem Kastenwagen zum Inseltreffen fahren kann.
Wenn jemand wünscht schwere und sperrige Ausrüstung mitzunehmen, kann er diese in Lichtenrade oder im Wedding gerne bei mir einladen.
-
Kann aber erst am Freitagvormittag in Berlin losfahren.
-
Ich habe noch einiges an Dutch-Bling herumliegen, den ich nicht mehr brauche:
2 x Beetle Buckles (pro Paar für 25 € abzugeben)
2 x Sew on Dutch Clip (pro Paar für 20 € abzugeben)
Sagt bitte Bescheid, wenn ich davon was mitbringen soll. Es sieht alles wie neu aus.
-
Da die Prognose nicht mehr ganz so durchgehend trocken aussieht je nachdem, welchen Dienst man fragt, und der Unterstand ja nicht wirklich regendicht war, wären ein paar größere Tarps für Überdachung um Küche und Feuerstelle bestimmt hilfreich.
Wer hat da noch was in Petto und bringt's mit?
-
wären ein paar größere Tarps für Überdachung um Küche und Feuerstelle bestimmt hilfreich.
Wer hat da noch was in Petto und bringt's mit?
Ich habe zwar nichts größer als 3x3m, das bringe ich gerne mit. Notfalls überlappend arrangieren?
-
Ich kann dafuer ein 3x3, was schon paar Funkenloecher hat und ein 4x3, auf das wir bisschen mehr achten sollten, mitbringen.
Hab eh mein 80L Schildkroetenhaus am Buckel. Da fallen die 2 gar net auf 😊
-
Ich hab' auch noch ein Quechuatarp. Und im Zweifel hat noodles ja den Kofferraum voll mit Ponchos

-
-
- Offizieller Beitrag
Oh, ein als Grill verwendbarer Baumtisch!

-
Anette und ich können leider nicht teilnehmen da ich nächste Woche Bereitschaftsdienst habe und diesen nicht tauschen kann. Den Teilnehmern wünschen wir viel Spaß und freuen uns aufs nächste Treffen.
Gruß Michael ✌️
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!