Die traditionsreichen Außentermine der Berliner Sektion sind um eine Zusammenkunft erweitert worden - diesmal sogar mit prominenter Unterstützung aus der Schweiz! Teilgenommen haben Waldläufer70 , Furbrain , Omorotschka , zwei Nicht-Foristen und ich.
Vorbesprechung im Biergarten am Bahnhof Grunewald.
Waldläufer70 erlebt einen spirituellen Moment
beim Probeliegen in der Cross Hammock Isolation (die jetzt auch ein daunenisoliertes Fußteil hat).
Die GE-Gemeinde ist vertreten mit einem Schweizer DIY-Projekt aus orangefarbenem Hexon 1.6 und Furbrains superbequemer Extex-Matte mit Scandinavien-Wooki.
Ein echter DIYler repariert seine Sachen übrigens nicht zu Hause, sondern unter freiem Himmel.
Das weiße Schlafzimmerchen ganz rechts habe ich ursprünglich für Bodenschoner aufgebaut, der uns aber diesmal leider nicht beehrt hat. Danke aber für das frische-Brötchen-Angebot! Als es mir nach Mitternacht ohne Isomatte im Ständer zu ungemütlich (aber nicht zu kalt!) wurde, war ich froh, hinüberwechseln zu können.
Es gab wieder ein fulminantes Mondlicht, das hier leider durch die Überbelichtung etwas verfälscht wird.
Was hier die Morgensonne in ganzer Eleganz erstrahlen lässt, ist der Hängemattisten-Frühjahrs-Look 2019: Man trägt zu hellgrauem Overquilt-Poncho einen dezent in Oliv abgesetzten Underquilt-Kilt.
Andere lassen die Sonne erst ganz herauskommen, bevor sie sich aus den Daunen schälen.
Oder sie warten noch länger, bis die Sonne ihnen direkt ins Gesicht scheint.
Danke für die rege Beteiligung, trotz winterlicher Kälte in den Morgenstunden hat es wieder mal viel Spaß mit euch gemacht!