Das denke ich nicht. Die 25 cm sehe ich als Umfang an, d.h. Etwa 8 cm Durchmesser des Schlauches. Solche Dimensionen haben jedenfalls meine Snakeskins.

Was hast du heute gemacht?
Das Hängemattenforum bekommt einen neuen Betreiber. Details sind in diesem Thread.
- Reported text
-
-
Das denke ich nicht. Die 25 cm sehe ich als Umfang an, d.h. Etwa 8 cm Durchmesser des Schlauches. Solche Dimensionen haben jedenfalls meine Snakeskins.
ok, danke. Ergibt Sinn. Noch nie so eine Snakeskin in der Hand gehabt.
Materialkosten wären gering, wenn man nicht die komplette Stoffbreite kaufen müsste. Es wäre ein Stück von 460 x ca. 140 cm was ich nicht bräuchte, aber dann hier herumliegen würde.
Überzeugt mich gerade nicht.
-
Hol Dir doch im Baumarkt ein Stück Fliegengittergewebe, z.B. sowas hier! Es muss ja nicht 4,50 m lang sein, Du kannst doch stückeln.
-
Hol Dir doch im Baumarkt ein Stück Fliegengittergewebe, z.B. sowas hier! Es muss ja nicht 4,50 m lang sein, Du kannst doch stückeln.
keine schlechte Idee. Ich fahre mal in den Baummarkt und gehe auf Tuchfühlung.
-
Funfact am Rande: auf vielen Fotos steht das Ding im Wasser. Ob das direkt ein subtiler Hinweis darauf ist wie kippelig Hängematten mit Spreizstäben meist sind?
Man würde dann auch weicher auf die Stange fallen, die unmittelbar unter der Wirbelsäule positioniert ist.
-
keine schlechte Idee. Ich fahre mal in den Baummarkt und gehe auf Tuchfühlung.
...Stunden später kam er wieder, die Frau wollte ihn schon bei der Polizei als vermisst melden, aber die limitieret EC-Card vereitelte weitere Zukäufe von nützlichen Dingen...
-
Gironimo Es ist so wie Mittagsfrost vermutet hat. Ich hab auch die 3m + Länge aus Resten zusammengestückelt.
Was auch eine Kleinstmenge wäre, ist Fliegengitter für Fenster aus dem 1€ Shop oder Drogerie.
Ah, würde schon vorgeschlagen
-
Unseren Kopierexperten ist aber auch nichts heilig:
Liudan Hängematte Outdoor Camping Hängematte Wohnung Schlaf Hammmock Zelt Federung Kit Outdoor Camp Hohe Festigkeit Jagd Schlafendes Schwingen Hängematte Outdoor (Color : A)Campinggeschenke: Verwöhnen Sie Ihre abenteuerlustigen Freunde mit einer hilfreichen Hängematte - ein Artikel, den sie schnell zu ihrer Camping- und…www.amazon.deDas ist eine 1:1 Kopie der Amok Draumr. Dabei wiegt sie nur 1 Gramm. Krass.
-
Unseren Kopierexperten ist aber auch nichts heilig:
Liudan Hängematte Festigkeit Schlafendes Schwingen
Das ist eine 1:1 Kopie der Amok Draumr. Dabei wiegt sie nur 1 Gramm. Krass.
1 Gramm ist mir immer noch viel zu schwer.
-
Heute den neuen TTT im Garten ausprobiert, nochmal Danke UliD ,jetzt brauche ich nicht mehr diesen massiven stahl Balken und bin auf Kajaktouren flexibler mit nur einen Baum am Hängen, die Wiese ist super aufgeweicht vom ganzen regen aber selbst die selbstgebauten Boomstakes halten bombenfest und die Peggy Pegs sowieso(danke dafür, sonst verfluchter sehr lehmhaltiger Boden ). Gleich danach noch längere Schlaufen zum rausziehen der Heringe dran gespleißt. Als nächstes wird ein kleiner Tisch gebastelt und dann noch ein kleines Zelt für den Wuffel dort im Bild, da habe ich ein tolles bei Dutch gesehen das werde ich mir nachbauen/nähen, material ist schon bei extremtextil bestellt . 😁
-
-
Gesund für Körper und Geist ist er auch noch! Ist jedenfalls aufgedruckt.
-
In Frankreich ist sogar der rote Bulle gesund
-
also, ich kann das Wort am Anfang nicht lesen. Da könnte auch stehen : Schädlich für Körper und Geist
-
Grade ein Maulschlüssel aus Aluminium selber gebastelt für die Peggy Pegs , weil das kunststofftool von peggypeg selber billig aussieht und man nur liest das es immer bricht. Bringt sogar weniger auf die Waage, ist um einiges stabiler und man hat einen längeren Hebel zum wirken. Entstanden aus einen alten aluwinkel 😅
-
Da steht wörtlich "Stimule le corps et l'ésprit." ("Belebt Geist und Körper.")
In Frankreich ist sogar der rote Bulle gesund
Ist in der Schweiz auf jeder Dose zweisprachig aufgedruckt.
-
-
Was genau sehen wir da? Ist ja meine Lieblingsgegend, aber weiß es nicht genau zuzuordnen.....also die kleineren Erhebungen und das Massiv im Hintergrund.
-
Was genau sehen wir da? Ist ja meine Lieblingsgegend, aber weiß es nicht genau zuzuordnen.....also die kleineren Erhebungen und das Massiv im Hintergrund.
Das sind Kaiserkrone und Zirkelstein in der Sächsischen Schweiz, hinten blickt man in die Böhmische Schweiz in Richtung Decin.
-
Das sind Kaiserkrone und Zirkelstein in der Sächsischen Schweiz, hinten blickt man in die Böhmische Schweiz in Richtung Decin.
Dann ist das im Hintergrund doch der Sneznik? Da fehlt mir der Turm, der könnt aber auf dr anderen Seite sein.
kenn ihn aber nur wenn man aus dem Bielatal kommt....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!