Freue mich schon auf die Nacht.
Schlaf gut![]()
Freue mich schon auf die Nacht.
Schlaf gut![]()
... Opinels umgebaut (modding, customizing wie man auf Neudeutsch sagt...)
Schön geworden ![]()
Ich hätte es aber vermutlich anders herum gemacht und den Rehgeweihgriff an die schöne alte Carbonstahlklinge gemacht ... und ihr noch ein bisschen Liebe gegeben ![]()
Sieht fein aus!
auf der Enz von Vaihingen bis Bietigheim gepaddelt. War zu weit um viel abzuhängen. Nächstes Mal wird die Route kürzer.
gepaddelt
Oh ein Sigma, langsam wird die Packraftfraktion im Forum größer
Oh ein Sigma, l
seit Juni 2020 im Einsatz und sehr zufrieden damit. Wie man sieht auch mit Kind gross genug, wenn man synchron paddelt (wofür das Foto kein Beweis ist
) . Wir hatten beide viel Spass heute.
Heute habe ich zum ersten Mal versucht mich in die Hängematte zu legen, während ich bereits den Hörer am Ohr hatte, um zu telefonieren. Bin prompt wieder aus der Matte gefallen. Man lernt nicht aus ... ![]()
Fahradtour gemacht. Ich war schon 1 1/2 h unterwegs, bis ich endlich einen schönen Hängeplatz in einem kleinen Gehölz gefunden habe. War auch Zeit, mein Hintern tat schon weh!
Da habe ich auch meine neue Zusammenstellung ausprobiert: SLD Baumgurte (schön leicht im Vergleich zu meinen Vorherigen), Dyneema-Schnur, Turtle Ties, und untendran den SLD Trailwinder.
Super Sache!
Ich habe heute in der Wohnung gestrichen und hinterher die Farbrolle mit diesem geilen Hack super schnell ausgewaschen.... 🙃
Sieht wieder aus wie neu.
Bin prompt wieder aus der Matte gefallen
Jetzt sollten wir langsam mal einen Faden zum Thema "Meine schönsten (schmerzhaftesten, dramatischsten ...) Abstürze" aufmachen, ich hätte da auch so einiges an Erfahrungen mit beizutragen ![]()
Jetzt sollten wir langsam mal einen Faden zum Thema "Meine schönsten (schmerzhaftesten, dramatischsten ...) Abstürze" aufmachen, ich hätte da auch so einiges an Erfahrungen mit beizutragen
Meine lustigsten Abstürze sind die, die gar nicht stattfinden, sondern nur erträumt sind. Und das wirklich unbegreifliche dabei ist die fast schon rituelle Regelmässigkeit seit 10 Jahren. Inzwischen werde ich davon schon gar nicht mehr richtig wach, sondern denke nur "OK, das war der jährliche Scheinsturz".
Heute habe ich die Trümmerlotte das erste mal in die Wildnis ausgeführt.
Feiner Waldspielplatz, Kinder sind beschäftigt, Papa lümmelt hier in der Trümmerlotte rum und nach den ersten komischen Blicken der anderen Muttis werden die Blicke je nach Grad der schmerzenden Beine bzw Hinterteile langsam neidisch 😇😇
Nicht dass sich noch eine dazu legt...![]()
Hi,
jaja, wer kennt das nicht. Zuerst schauen skeptisch bis komisch und dann sieht man an den Blick, jo würde ich auch ma' gerne ausprobieren. ![]()
Nicht dass sich noch eine dazu legt...
Ich tippe dann kommt meine besser Hälfte ganz schnell aus dem Busch und es rappelt kurz. Danach ist die Hängematte wieder solo ![]()
sakura hehe japp. Ohne die Coronakacke hätte ich ja die NatureFun mitgenommen für die anderen Kids, aber im Moment ![]()
Morgen frei. Füße hoch und nebenbei Baumschnitt alle machen ![]()
Zwar nicht heute, aber vorgestern habe ich mich auf die Suche nach einem neuen Hängeplatz gemacht und bin auf einer Insel im Tegeler See fündig geworden.
Die Anreise geschah wie üblich mit dem Fahrrad, das Übersetzen hat nicht lange gedauert und dann konnte ich einen einigermaßen zivilisationsfernen (und seit Schließung des Flughafens Tegel auch geräuscharmen) Abend verbringen.
Letzteres stimmt nicht ganz, denn die Vogelwelt sorgte dafür, dass ich nicht viel vor Mitternacht einschlafen konnte und bereits gegen halb fünf wieder geweckt wurde.
Als etwas verfrüht erwies sich die Auswahl der Isolation, denn mit der Thermarest X-Lite (statt X-Therm) und dem zweitwärmsten (statt wärmsten) Schlafsack war es mir bei 3°C am Morgen doch relativ frisch. Aber ich habe diese kleine Flucht doch sehr genossen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!