Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Wenn sich da mal nicht Einer ein Tentipi gegoennt hat
Viel Spass! -
und dazu gleich den besten Zeltboden

-
-
- Offizieller Beitrag
-
Hängematten-Teststrecke
sehr cool, wenn Du das Fenster aufmachst, hängst du ja praktisch schon draußen.
-
Moin zusammen,
da ich nicht bis zum Wochenende warten konnte bin ich heute für ein paar Stunden raus um meine neue Feuerschale (Dünsteinsatz für Töpfe aus dem REWE) einzuweihen 😁👍
Die alte hat nach gut 2 Jahren jetzt ersteinmal ausgedient.
Die neue Feuerschale gefällt mir besser als meine letzte weil sie anklappbare Füße hat.👍 Der Vorgänger hatte starre Füße und somit ein wenig mehr Packmaß. Sonst sind beide ziemlich identisch.
In der zusammengefalteten Feuerschale passt dann noch ein bisschen Kienspan, ein Feuerzeug und ein kleines Döschen Zunder.
Unter der Schale verwende ich einen Keksdosendeckel als Bodenschutz.
Durch die vielen kleinen Löcher in der Schale brennt es deutlich besser in ihr als in der Feuerschale von UCO oder Relags. Die von REWE ist auch über die Hälfte günstiger als z.B. die UCO.
Gruß von der Ostsee
-
Sieht gut aus!
-
Juchuuuuuuuuuu die Flotte Biene, äh - Schwarze Biene ist endlich angekommen und da ich das Dreibein gleich mitbestellt hatte, holte ich mir doch gleich mal das Outdoorfeeling ins Wohnzimmer. Just for a dream.....
-
wow, du hast dir gleich die all-inclusiv-Vaiante geleistet - es sei dir gegönnt
, obwohl ein bißchen neidisch bin ich jetzt schon! -
wow, du hast dir gleich die all-inclusiv-Vaiante geleistet - es sei dir gegönnt
, obwohl ein bischen neidisch bin ich jetzt schon!Tja Noidels,
ich bin da schon etwas sehr schnell in meinen Entscheidungen, etwas anzuschaffen oder nicht. Wobei es meistens nur ein "warum eigentlich NICHT?" gibt.
Ich dachte so, den kann ich auch gut auf den Bühnen gebrauchen, um Flasche oder Stimmgerät bei einem Auftritt abzulegen. Und da es eigens einen Mini Fuß als Dreibein gab, dachte ich ,ich nehm den auch noch. Naja und den schrägen Anbau. Ach komm, die Aufbewahrungshängetasche auch. Und ups, es gibt passende Verlängerungsmodule....
Jetzt hab ich wieder zwei Kilo mehr im Gepäck.
Aber ich gab ja den Benpacker dabei.
-
ich bin da schon etwas sehr schnell in meinen Entscheidungen, etwas anzuschaffen oder nicht. Wobei es meistens nur ein "warum eigentlich NICHT?" gibt.
Jaaa...man kennt es. Und dann schaut man auf sein Konto und fängt regelmäßig an zu weinen

-
Jaaa...man kennt es. Und dann schaut man auf sein Konto und fängt regelmäßig an zu weinen

Jo. & dann stehst Du vor dem/der Gear Schrank /Kiste und denkst:
Brauch ich das eigentlich alles?
&das tiefste Innere schreit
J A A A
-
Jo. & dann stehst Du vor dem/der Gear Schrank /Kiste und denkst:
Brauch ich das eigentlich alles?
&das tiefste Innere schreit
J A A A
... über die Zeit hinweg hat man dann auch immer was zum spielen, äh sorry, optimieren. Oder so.
-
Der Schnee ist weg, die Sonne hat schon Kraft, der Frühling ist nah! Also mal das Hängematten Herbst/Frühjahr Setup entstaubt und ne Runde abgehangen. Morgen geht es dann über Nacht raus

-
- Offizieller Beitrag
@Kubi - ist das Tarp tatsächlich lila - oder sieht das nur so aus?
-
@Kubi - ist das Tarp tatsächlich lila - oder sieht das nur so aus?
Nein das täuscht, in echt ist es dunkel Grau mit braunem Stich. In etwa die selbe Farbe wie die Hennesy Hammock Snakeskins, falls du die kennst

-
-
Hallo, heute auch mal vier Räder komplett durchgesehen. 4 x neue Ketten (C9 von Campa wegen der geringen Längung) verbaut, 1 Satz neue Kurbeln mit neuen Kettenblättern verbaut, 3 x Kettenschaltung zerlegt und in Diesel gewaschen neu gefettet und zusammengesetzt, 4 x komplette Entsalzungswäsche, 4 x neue Bremsbelege (2 x Canties und 2 x Scheibenbremsbelege)
Das Frühjahr kann kommen........
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!