Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Hallöchen,
die magic moments nehmen kein Ende. Ich fühlte mich gerade gut und dachte mir so, probier doch mal aus.
Das Einsteigen klappte ganz gut und so denke ich, das auch der Ausstieg gut klappen wird. Natürlich muß man aufpassen und jeden "Handgriff" sorgsam angehen.
Jetzt wo ich hier so liege, also auch nach dem Essen, denke ich das ein wenig Augenpflege für die entgangenen Stunden Schlaf während der Hitzenächte gut wäre. Ich schätze mal nicht das mir jemand aus dieser Runde wiedersprechen wird.

-
-
-
- Offizieller Beitrag
Du bist böse, uns so etwas wundervoll kühles zu zeigen!
-
- Offizieller Beitrag
Wo bist du da? In Norwegen?
-
-
Schön! Ist das Boltenhagen/Wohlenberger Wieck?
-
Nicht ganz - Irakli, schwarzes Meer, nach 650km Kom Emine quer durch Bulgarien

-
Wo bist du da? In Norwegen?
Da ich bisher noch nie in Norwegen unterwegs war, musste es ein Überblick übers Land werden mit vielen einzelnen 1 oder 2-Tageswanderungen.
Oslo, Oslo Fjord um Drammen, Jostedalsbreen-Gebiet, Nordfjorden, Gaulafjell, Sognefjorden-Gebiet, Jotunheimen und zur Zeit Valdres
-
übrigens 'ne super gute Idee mit den Sitzen. Sind die Stoff-Sitze DIY?
-
Die Stoffteile hab ich von einfachen Decatl... 3 Bein Hockern, für 5 EUR das Stück, ab gemacht. Die sind nur mit Popnieten an den Rohren befestigt und in 2 Minuten ab.
Unterwegs werden drei Stöcke auf Unterschenkel-Länge geschnitten und mit Band ungefähr in der Mitte zusammen gebunden. Dann einfach die vorhandenen Taschen der Sitzfläche über die Stöcke stülpen und fertig ist der Hocker.
-
noodles hat da einfach ein Dreieck aus breitem Gurtband genäht, für die, die Ausrüstungsplanung mit der Kokswaage betreiben

-
- Offizieller Beitrag
Kokswaage? Ist das die, wo der Lkw drauf fährt und die Briketts bzw. den Koks abkippt? Die zeigt doch so ein Stückchen Gurtband gar nicht an.

-
- Offizieller Beitrag
Nee, die Kokswaage ist die, wo man bis auf ein Zehntel genau die Menge bestimmten kann, die drauf liegt. Habe ich gerade gekauft für's Backen
im Laborin der Küche – und um meinen neuen Berghans Fast Hike 45 beim Packen zu wiegen
-
Ich hab nach Jahrzehnten Rennradabstinenz mit einem originalen und unveränderten (bis auf die Reifen) Gösken Diadora Racer eine ehemalige Trainingsrunde von mir abgefahren (früher mal ~14000km im Jahr) Jetzt tut mir derart der Arsch weh das es nur noch ein Möbel gibt das akzeptabel ist
einen guten Abend noch -
Kenn ich hört nach ein paar hundert Kilometern wieder auf...🤨
-
...heute noch einen weiteren Hängeplatz in der entlegensten Ecke des Gartens hingezimmert. Da bin ich weiter vom Weg weg, von geräuschdämpfenden Büschen umgeben, und kein Baum tröpfelt bei Regen unsanft aufs Tarp.
(Wenn mal bloss der Komposthaufen nicht müftelt...!)
Eine Gute Nacht wünsch ich Euch!
Jörg
-
noodles hat da einfach ein Dreieck aus breitem Gurtband genäht
Guchst Du hier: https://www.ultraleicht-trekking.com/forum/topic/95…ibeinsitz-118g/
-
genial und nachahmenswert. Danke!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!