Verdientes abhängen nach 30k
Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Was ist "30k"?
-
30km

Der Lieferdienst hat's auch gefunden^^
-
Ach so. Ja, das gibt müde Beine, wenn man sie zu Fuss zurücklegt.
-
- Offizieller Beitrag
Ach, wenn man so ultraleicht wie hangloose unterwegs ist, dann sind 30 km so anstrengend wie 3 km mit einem Bushcrafter-Rucksack (also mit Axt, Baumwolltarp, Wolldecke und so).

-
Also mit anderen Worten: sehr anstrengend!
-
30km

Der Lieferdienst hat's auch gefunden^^Ist das ein Blick vom Harz in die Goldene Aue?
-
-
Ist das ein Blick vom Harz in die Goldene Aue?
Harz ist korrekt, Leineberglandbalkon auf dem Ith-Hils-Weg (empfehlenswert btw.)
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Womit sägst Du denn den Rasen ein? Mit der Rasensäge?

-
Hi, war ein par Tage in Meck-Pom unterwegs und konnte es mir recht gut gehen lassen. Zwei Campingplätze will ich explizit erwähnen, da besonders freundlich und Hängematten tauglich.
https://campingplatz-am-grossen-wentowsee.de/
-
Michabbb, vielleicht magst du die Campingplätze noch bei den POIs eintragen?
-
Moin moin zusammen,
irgendwie irre, ich war um 06:00 hellwach und bin dann aus den Federn. Gut, dafür konnte ich aber gestern um 22:00 die Augen nicht mehr offen halten. Wird wohl ein natürlicher Lebensrhythmus sein.
Schön ist aber, der doppelte Espresso, zwei Kekse dazu und draußen zwitschern die Vöglein, vorzugsweise bei uns in der Buchenhecke. Was ein "Lärm". Die Frage ist jetzt für mich nur, was machen mit dem angefangenen Vormittag bis, nun sagen wir ma´ ca. 10:30 ?
Online Equipment schauen...
Womit sägst Du denn den Rasen ein? Mit der Rasensäge?

Jo danke für den Wink, da gibt es aus Japan eine extra Rasensäge.

-
Ich war gestern in Wiesbaden an den Biebricher Rheinwiesen und bin im Tensa4 abgehangen. Meine Frau war auch dabei, wir haben uns später an dieser Stelle zu einem Riesenpicknick mit Tanz getroffen.
Leider endete der Häng jäh, wie man hier sehen kann.
-
-
-
Sind auch die richtigen Reifen für die Strecke

-
Bin gerade von einer Paddeltour durchs Oderbruch zurück. Viel Natur, wenig Menschen und es fühlt sich an, wie eine Reise in die Vergangenheit.
Die Grenze zu Polen in der Oder
Auf 180° kein Windrad, Haus und am Abend nicht ein künstliches Licht
Biwaken kann man an vielen Stellen.
Die Hängematte aufzuhängen ist manchmal mangels Bäume etwas tricky.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!