Was hast du heute gemacht?

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Beitrag von StefanS. (21. August 2026 um 20:59)

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (21. August 2026 um 21:00).
  • Hi noodles,

hi zusammen,

da kann man Dich nur ein bisschen beneiden. Hoffentlich hält das Anwesen nicht all zu viel Arbeit für Dich bereit.

Wobei, dann hättest Du mehr Gründe für standesgemäße Pause in der Hängematte. ;)

Apropos Pause und Hängematte. Ich chille auch gerade drin. Zuvor hab ich dem (eher winzigen) Rasen mal ein bisschen mehr Aufmerksamkeit zukommen gelassen.

Jeden verdammten Zentimeter mit der Handrasenschere geschnitten. Aber vor allem ganz gründlich gehakt. Was kam da ein Mist raus. Egal...

Pause nach der Maloche war dann also Pflicht. Zwecks dafür, erst einmal einen Espresso.

Erstaunlich finde ich immer wieder, wie viel schneller das über einer offenen Flamme geht. Da fragt man sich doch, wozu dann was mit einem Spiritusbrenner oder Gas machen.

Nun gut, Euch noch ein nettes Wochenende. ;)

• Ich bin letzte Nacht gefühlt fast aus meiner Matte gefallen. Mein "Sweet spot" ist sehr nah an der Stoffgrenze und ich war im totalen Tiefschlaf. Aufgewacht bin ich, weil mein Oberkörper drohte aus der Matte zu kippen..

Die Extex-Breite von ca. 145-147 ist wiirklich zu schmal. Da fehlen mindestens 5cm je Seite.

Meine Matte ist trotzdem weiterhin gut, aber ich überlege schon wie ich das löse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!