Schöne Herbstsonne!
Karpaten?
ja, Karpaten ![]()
Schöne Herbstsonne!
Karpaten?
ja, Karpaten ![]()
Ich bezweifle, daß eine Hängematte in der Werkstatt die Arbeitsproduktivität steigert. Sie führt wohl eher zu Überstunden. ![]()
Nicht jede/r schläft innerhalb von 5 min ein..... ![]()
Ich bezweifle, daß eine Hängematte in der Werkstatt die Arbeitsproduktivität steigert. Sie führt wohl eher zu Überstunden.
...viele Dinge die man machen will müssen ja auch erstmal erdacht und im Kopf zurecht gelegt werden.
Ich mag diese Fotos nicht mehr ansehen ![]()
![]()
![]()
![]()
Echt immer Wahnsinn, wie unterschiedlich Fotos sein können. Klar wird da mal durch das entsprechende Programm optimiert, trotzdem ein sehr gutes Händchen für Perspektive und Motive ![]()
![]()
Bild 1 + 2: so könnte der Blick des modern aufgerüsteten Oberförsters sein.![]()
Aber trotzdem wieder(!) schöne Bilder.
Moin,
da ich dieses Wochenende leider nicht zum Overnighter raus konnte, gab es heute wenigstens eine 6km Runde durch den Wald.
Dabei konnte ich auch meinen neuen kleinen Lixada Titan Mug einweihen...........und zum ersten (und wohl letzten) Mal gab es bei mir Ramen Nudeln. Ist garnicht meins. Zum Glück hatte ich etwas zum nachspülen mit 😊 Die Maggi Wok Nudeln zum braten hatte ich schon mal probiert und die waren geschmacklich etwas besser.
Dann habe ich noch eine äußerst seltene Neon-Fleckige Rotbuche entdeckt. Die weiblichen Bäume bilden in der Paarungszeit Rot-Orange Neon farbige Flecken an der Rinde um die männlichen Rotbuchen anzulocken. Leider konnte noch keine Paarung in freier Wildbahn beobachtet werden. Aber nach der Paarung legen die weiblichen Bäume dann manchmal tausende kleine Eier, die sogenannten Buchegg(ern)...........
in diesem Sinne Gruß von der Ostsee euer Prof. Grimmzeck 😛
Hallo ihr lieben Hänger,
ich schreibe gerade nur mal so weil ich mich riesig freue. Ich verbringe hier gerade einen richtig schönen Nachmittag im Wald und experimentiere ein bisschen an meiner Aufhängung rum. Es ist einfach nur herrlich entspannend und gemütlich. Und von Zeit zu Zeit ballere ich ein bisschen mit der Zwille auf ne Konservendose. Das ist mein Wellness-Tag 😅.
Liebe Grüße
(Anbei noch paar Fotos 👋)
Zwille könntest du bitte diese Zwille im entsprechenden Faden vorstellen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!