Was hast du heute gemacht?
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich sehe gar nix, schwarze Hängematte vor schwarzem Hintergrund ?
-
Du hast doch gehört - Gute Nacht! Er hat das Licht gelöscht und nun ist es dunkel.

-
unglaublich schön, infrastellar

-
-
-
Wir im Süden verstehen unter einer Großen Hafenrundfahrt meist den Besuch beim Urologen...

-
Wir hier im Norden auch.........😄
Gruß von der Ostsee
-
-
Wunderbare Fotos! Da hat's ordentlich Wind gehabt - über längere Zeit aus der gleichen Richtung, wie man am Schnee an den Zweigen erkennen kann.
-
Als wir vor Ort ankamen, kam der Wind aus Nordwest. Die Richtung ändert sich ziemlich oft, sodass der Schnee aus allen Richtungen gesammelt wird. Die Wettervorhersage sagte eine Änderung der Strömungsrichtung voraus, und sie geschah, aber es sollte keinen solchen Wind geben. Und natürlich sind wir uns bewusst, dass dies passieren könnte. Ich habe so sehr an den Sonnenaufgang geglaubt, sonst würde ich wenigstens noch eine Spannleine an der Plane anbringen

-
Moin zusammen,
ist heute angekommen............ein elektronisches (Infrarot) Heizkissen für Hund Bonny mit der Option es mit einer Powerbank nutzen zu können (10000mAh = ca 4Std. Wärme in der höchsten von 3 Stufen).
Jetzt kann sich Bonny auch wenn sie gerade nicht in Bewegung ist oder mit mir in der Hängematte liegt ihren Hintern aufwärmen 👍🔥😄
Werden wir später draußen mal ausprobieren..........
Gruß von der Ostsee
-
wuppitom : das schlaue Tierchen scheint den Zweck ja auch sofort zu kapieren!

Edit: die beiden Fotos wären eine prima Meme-Grundlage, auf dem ersten sieht es so aus, als würde sie die Verpackung studieren, ich sehe da die Denkblasen förmlich vor mir.
-
Hoffentlich streitet ihr euch nicht um das Heizkissen.
-
Hoffentlich streitet ihr euch nicht um das Heizkissen.
Moin,
Ne.........da bekommt Hund Bonny den Vorrang 😄 Alles für den Dackel-alles für den Club🙂
Gruß von der Ostsee
-
Heute

A L T E R S C H W E D E , Deine Fotos sind wirklich immer unglaublich... schön ...
-
Wunderbare Fotos! ...
...weshalb ich mal eine Folgenanfrage bei Instagram gestellt habe...
-
infrastellar würde ich auch einen hängekalender abkaufen, preisfrage völligst nebensächlich
-
Wie haben es gestern auch endlich Mal wieder in den Wald geschafft. Leider war der Schnee der letzen Wochen schon geschmolzen. Als wir endlich im strömenden Regen an unserem lieblings Waldstück ankamen, mussten wir feststellen, dass wir hier heute besser nicht schlafen sollten.
Also spontan noch Mal umgeplant und zu einem anderen Waldstück. Als wir ankamen blieb kaum noch Zeit im hellen aufzubauen.
Nach dem Aufbau haben wir dann noch zwei Stunden unter meinem angespannten Poncho gekauert. Durch den starken Wind und Regen wurde es schnell ungemütlich.
Daher haben wir uns gegen 19:30 schon in den Hängematten verkrochen.
12h in der Hängematte waren dafür dann um so gemütlicher 🥰
-
Moin,
haben gestern mal Hund Bonnys neues Heizkissen eingeweiht und getestet...........für einen kleinen Hund eine super Sache um ihn aufzuwärmen/warmzuhalten👍
Am Nachmittag ging es dann auf einen schönen Overnighter nach Bonnys Züchter.
Ich habe mich zusammen mit Hund Bonny wieder in deren sehr großem Garten gehängt.........dieses Mal allerdings keine Fotos gemacht.
Gruß von der Ostsee
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!