Bist du Seitenschläfer in der Hängematte? 8
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Tach Leute,
alle meine Matten sind toll. Trotzdem schlafe ich im Bett meistens besser, da ich mich dort drehen kann, wie ich will.
Das würde ich auch gerne in der Matte können und suche die nächste für die Sammlung ![]()
Sowohl bei der Khibu Anowa als auch bei der Warbonnet Blackbird XLC ist man herrlich eingekuschelt. Alles ist perfekt, so lange man auf dem Rücken bleibt. Will man sich seitlich drehen, muss man fast immer die Beine anziehen, damit es nicht nach wenigen Minuten unbequem in der Hüfte zieht.
Die Amok Draumr 5.0 ermöglich das ausgestreckte liegen auf der Seite, hier hat man andere "Themen", wie die Isolation von der Seite und von unten, sowie die Position auf der Schaukel.
Bei der Haven Tent ist mir die Aufhängung zu "Tricky" und die Iso Matte zu quietschig. Das würde mich irre machen
- die habe ich zurück geschickt. Ist das bei der Spectr immer noch so?
Bleibt mir nur die Bridge?
Welche kann man empfehlen? Die günstige von OneWind oder lieber doch die "gute" von Warbonnet?
Wie sieht es denn mit der Lesovik aus? Die soll laut "Ki" ganz bequem sein. Was sagen die Seitenschläfer unter uns dazu?
Habt ihr schon ernsthafte Erfahrung mit der Bedava? Die ist größer und breiter, für mich mit 175cm und 83 Kg ggf auch eine gute Option. Passt denn der Wookie?
Für mehr also 2-3 Tage suche ich was neues
Helft mir gerne beim brain stormen. Ich freue mich über alle Anregungen, Tipps und Ideen. ![]()