Hallo liebe Leute!
Nachdem ich hier schon Jahre mitlese, wollte ich mich kurz vorstellen und Hallo sagen. Ich bin Tobias aus Thüringen und mittelalt. Das Forum hat mich dazu gebracht 1-2 Matten und einen Underquilt mit wenig Geschick aber viel Euphorie zu nähen. Genutzt wurden diese bisher nur im Garten. Zu Himmelfahrt werde ich das ändern und eine Insel bei Lindow behängen. Ich hoffe das klappt so wie ich es mir vorstelle.
Liebe Grüße
Kurze Vorstellung
Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Willkommen bei den Hängern. Ich freue mich, wenn Du Deine Projekte vorstellst

-
Also mittelalt sind wir hier alle - manche sind sogar mittelälter...
Und: ich fahre gerne nach Thuringia. Welcome.
-
Moin................ und herzlich willkommen im Forum
-
Also mittelalt sind wir hier alle - manche sind sogar mittelälter...
...aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt, darum bin eher so mitteljung ☝️
Willkommen hier 🙂
-
Herzlich willkommen

-
Willkommen auch von mir

Ps.:
...aber man ist ja immer so alt wie man sich fühlt
Dann bin ich manchmal 10 und manchmal 100

-
Willkommen an Bord … und bald auch auf der Insel.
-
Herzlich Willkommen im Forum!
Heute bin ich 315, gestern war ich 15.... wahrscheinlich die Ursache des heutigen Alters😆
-
Grüß Gott und willkommen
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Willkommen im Forum
Viel Spaß und Freude beim Ideen holen und Projekten Teilen 
-
Moin und willkommen!
Zeig doch mal deine Projekte! Als neugieriger Neuling,der unabhängig sein möchte,interessieren mich selbst gemachte Projekte sehr.
Bin gespannt auf deine Fotos oder Berichte

-
Grüß dich und willkommen im Forum!
-
Willkommen!
-
Na ooch von mir ein Hallöchen und glaub mir...... ditt macht süchtig mit die Hängerei!
Auf der Insel wirst du sowas von begeistert sein. Freu mich dich und die anderen Neuen kennen zu lernen!
LG Viertelindianer
-
Herzlich willkommen.
-
Herzlich willkommen 🙏😊
-
Herzlich Willkommen, wir sehen uns auf der Insel.😊
-
Bist Du sicher, dass Du eine Hängematte und keinen Sarg gekauft hast??

Willkommen im Forum!
P.S. RuhrpottWikinger wolltest Du Dich an eine andere Vorstellung andocken, oder sollte das hier vielleicht getrennt werden?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!