Auch von mir ein Danke an alle für das tolle Treffen, wegen mir hätte es noch viel länger sein dürfen! Viele nette neue Leute kennengelernt, in vielen vielen Hängematten gelegen, gut gegessen, und natürlich mit reißender Bestie Bonny geschmust! Großer Dank an Bedava für initiieren, taxifahren, einkaufen undwasnochalles und Pancakebäckerin, Hängemattenarchivarin und sowieso guter Geist Hammock Fairy!
Süddeutschland Hängemattentreffen @ Kastl 25.04. bis 28.04.2024
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
Ich hab eindeutig was verpasst.
Gutes Essen und Feuer gab es hier allerdings auch. Sogar die kleine Hängematte, allerdings nur tagsüber und nicht am Feuer...
-
Tolle Bilder! Danke den Fotografen, dass Ihr uns Daheimgebliebene mit den optischen Eindrücken versorgt habt! Der Platz scheint ja perfekt zu sein und nach Wiederholung zu rufen? Und... auch das eiskalte Wetter, was erst angekündigt war, scheint entweder im blauen Himmel versunken zu sein oder war einfach woanders?
-
Ich fand es auch richtig super, auch wenn ich es leider nur einen Tag geschafft habe.
Das Knie hat übrigens bis 4km vor Nürnberg gehalten, ich hab also nochmal ~50km mit dem Rad geschafft am Sonntag.
Die Strecke kann ich für nächstes Jahr sehr empfehlen, viel an einem Kanal entlang und auf guten Wegen.
Vielen Dank an alle!
-
Moin...........und gute Besserung mnzl 👍 ein Tag iss besser als kein Tag🙂
Gruß von der Ostsee
-
Das ist ja wie bei der Oscarverleihung
Also auch von mir vielen Dank an alle die zum Treffen beigetragen haben. Meine DIY-Liste ist jetzt noch länger geworden, und ich freue mich schon auf das nächste Abhängen in Kastl!Im Übrigen sind noch 2 Sachen liegen geblieben:
1 Falteimer
und 1 langer Spork
Die Besitzer können sich gerne bei mir melden.
-
Die Besitzer können sich gerne bei mir melden.
Die Eigentümer. Besitzerin bist zur Zeit Du.
Wir müssen schon juristisch korrekt bleiben.

-
Rocketman in dem Eimer hattest du doch das beste alkoholfreie der Republik

-
Die Eigentümer. Besitzerin bist zur Zeit Du.
Wir müssen schon juristisch korrekt bleiben.

Sind wir ganz korrekt, dann handelt es sich hierbei um Bona Vacantia (herrenloses Gut).
-
Rocketman in dem Eimer hattest du doch das beste alkoholfreie der Republik

Das hatte ich in der Hand und hat uns verbunden
Hammock Fairy Aber der Eimer ist trotzdem meiner
Ich würde dir ne Bestellung im Shop rein hauen und du legst ihn dem Paket dann bei?

-
Hammock Fairy Aber der Eimer ist trotzdem meiner

Ich würde dir ne Bestellung im Shop rein hauen und du legst ihn dem Paket dann bei?

Passt - schreib mir aber bitte trotzdem eine Notiz ins Kommentarfeld damit ich es nicht vergesse.
-
Vielen Dank auch von meiner Seite an alle Organisatoren und Teilnehmer! Wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein, bei dem ich auftauche.
Lagerfeuer!

Von der Sonne morgens wachgekitzelt werden ist doch herrlich. (Am zweiten morgen war ich dann jedoch zu Faul zum Fotografieren. Sah genauso schön aus)
Der Pavillion, wie andere ihn auch bereits gezeigt haben.
Nach dem ganzen rumgesitzte und stehe war der Bewegungsdrang recht groß, also gings auf die andere Seite vom Tal um die Schweppermansburg durch verschlossene Türen zu betrachten.
Nach der Wanderung dann noch ein wenig Bogenschießen, wobei die meisten sich am Freitag vor meiner Anreise schon müde geschossen hatten, also wir nur zu Viert waren.
frischluft-junkie durfte dann noch eine gescheit große Bedava HM über Nacht mit UQ testen.
-
Moin zusammen,
kleiner Nachtrag an die veganischen Teilnehmer beim nächsten Treffen.............ich habe mir jetzt mal ein paar Frühstücks Alternativen rausgesucht die sich sehr lecker anhören. Werde ich mal ausprobieren und euch dann (diesmal vor den Eiern mit Speck 🙂) zubereiten..............
Gruß von der Ostsee
-
-
Moin,
was ist denn das?🤔
Vielleicht doch eher eine Decke von dem Esel weiter unten auf dem Hof?!😊
Gruß von der Ostsee
-
Wird bestimmt nicht das letzte Treffen sein, bei dem ich auftauche.
... na dann bis zum Inseltreffen

-
ooooh, echt was verpasst.
Ich hoffe seeehr darauf, dass es beim nächsten mal klappt. 
Nicht dass Ihr denkt, dass ich Euch oder HM toll finde. Oder Grillen oder wandern... aber Bonnie muss ich mal live knuddeln

-
Hallöchen, auch von mir ein Dankeschön an alle Organisatoren und Sterneköche vom Hängemattentreffen!
Besser spät als nie, aber ich musste erstmal die Fülle an neuen Infos und Eindrücken aus der Hängemattenwelt verarbeiten... 😄
Hat mir großen Spaß gemacht und bin wenn's klappt, gerne noch weitere Male dabei!
Habe leider nicht so viele Fotos gemacht, freue mich aber um so mehr über die Euren!
Einen schönen Sonntag Abend euch allen
-
Moin Hängemattisten, der Spork ist meiner (also , nachdem ich mich geoutet habe, ist er doch kein Bona Vacantia (herrenloses Gut) mehr). Wenn nächstes Jahr wieder solch ein Treffen zur passenden Zeit stattfindet, wäre ich wohl wieder dabei. Vielleicht könnten Duschen / Küche dazugebucht werden (mit der Zeit und mit der Länge wird frau halt etwas bequemer). Wenn ich dabei bin, würde ich es auch sponsorn. Allen ein gutes verlängertes Hänge-WE!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!