Und bei den Shopbetreibern sieht man ja auch, wie beispielhaft gut diese Transparenz funktioniert - im Gegensatz zum Nachbarforum!
Wer hier im Forum aktiv dabei ist, weiß, dass niemand ihnen aufgrund ihrer transparent gemachten kommerziellen Verbindung die Glaubwürdigkeit absprechen würde. Ganz im Gegenteil - das ist doch sogar mit eine der Grundlagen für höchsten Sachverstand!
Genauso ist es! Fast alle hier wissen wie kompetent und neutral Hammock Fairy die Leute berät. Ich glaube nicht, dass außer ihr irgendjemand schon so viele Artikel von den verschiedensten Herstellern gekauft und ausprobiert hat. Sie hat noch nie irgendwo geschrieben, dass nur Warbonnet super toll ist, sondern kann zu allen Dingen die Vor- und die Nachteile erläutern.
Ich vertraue sehr auf ihre Aussagen, auch wenn sie einen Shop mit Warbonnetartikeln hat!
Ich persönlich denke nämlich das ist der Hauptgrund dieses ganzen Fadens: Neid.
"Warum bekommt der das und ich nicht?
Ganz ehrlich: ich nage nicht am Hungertuche und wenn mich ein HM Gestell wie z.B. der teure Cricket Stand von Yobo Gear überzeugt und ich ihn haben möchte, dann kaufe ich ihn eben. Neid würde ich für mich ausschließen.... darum gehts nicht!