Der offizielle Overnighter-Faden
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Sind das nicht zwei Dachse? Mama Dachs und Kind Dachs? Hast du die nur auf der Kamera oder auch hinterher im Garten angetroffen?
-
Vielleicht ein Dachs und dahinter die kleine Bonny von wuppitom ?

-
Vielleicht ein Dachs und dahinter die kleine Bonny von wuppitom ?

Moin,
mutig genug wäre die kleine Bonny vielleicht einem Dachs hinterher zu laufen.........aber wahrscheinlich dann nur ein einziges Mal 🫣
Gruß von der Ostsee
-
aber wahrscheinlich dann nur ein einziges Mal 🫣
Das wollen wir lieber bleiben lassen!
-
Es war nur ein Dachs. Das schwarze Teil daneben ist eine Plastikkrähe, die ich von Nachbarn, die sie aussortiert haben, bekommen habe. Das ist eins meiner Zwillenziele....
Komischerweise ist der Dachs nur auf der Wildkamera wie er gerade in den Garten kommt. Aber irgendwie muss er ja auch wieder rausgekommen sein und mir ist schleierhaft wie, denn er ist nur das eine Mal auf der Kamera und nirgends ist ein gebuddeltes Loch unterm Zaun....
-
Vielleicht hat der Dachs ja ein schönes Plätzchen bei dir im Garten gefunden und ist geblieben 😊
-
Das hätte ich gemerkt

-
Dachs ja ein schönes Plätzchen bei dir im Garten gefunden und ist geblieben
Cool, ein neues Zwillenziel für barfuß !

-
Overnighter mit Rad und Hängematte
Ich bin kurzentschlossen nach einem Job am Potsdamer Platz zum schnell Packen nach Hause, um zu einer spontanen Rad Tour Richtung Süden aufzubrechen.
Zunächst ging es den Mauerweg entlang und dann nach Süden Richtung Spreewald.
Zwei Stops musste ich auch noch für den Einkauf einlegen.
Nach etwa 40 km war dann der erste leichte Regen aufgezogen und ich habe bei stürmischen Windböen noch schnell das Tarp aufgehängt. Und schnell noch ne Runde Schwimmen gewesen. Am nächsten Tag bin ich ein kurzes Stück gemeinsam mit Mario aus Ontario / Canada gefahren. Der kam vom Nordkap auf dem Weg nach Potsdam, Kassel Frankfurt u.s.w. Ich bin dann weiter an der Spree entlang und ab Beeeskow habe ich für die 50 km bis Königs Wusterhausen schnell die Bahn genommen. Auf den letzten 35 km Rückweg hatte ich dann ordentlich Wind von vorn aus West mit Böen von 5 Bf, die mich ordentlich ausgebremst haben, vor allem auf den offenen Landstraßen. Es waren dann an dem Tag 120 km mit erst starkem Seitenwind und dann hübsch von vorn.
Original Streckmetall Genzzaun im Todesstreifen als letztes Hindernis Richtung W-Berlin.
Brücke über die Spree.
Zugbrücke aus Holz bei Briescht.
Mario aus Canada vom Nordkap kommend.
Schöne Radwege Richtung Schwielochsee.
DAS ! eigentliche Ziel des Tages ...... Bäcker Hacke an der Spree in Trebatsch.
-
Toller Trip, danke für's Teilen!

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!