Der offizielle Overnighter-Faden
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
-
Sind das nicht zwei Dachse? Mama Dachs und Kind Dachs? Hast du die nur auf der Kamera oder auch hinterher im Garten angetroffen?
-
Vielleicht ein Dachs und dahinter die kleine Bonny von wuppitom ?

-
Vielleicht ein Dachs und dahinter die kleine Bonny von wuppitom ?

Moin,
mutig genug wäre die kleine Bonny vielleicht einem Dachs hinterher zu laufen.........aber wahrscheinlich dann nur ein einziges Mal 🫣
Gruß von der Ostsee
-
aber wahrscheinlich dann nur ein einziges Mal 🫣
Das wollen wir lieber bleiben lassen!
-
Es war nur ein Dachs. Das schwarze Teil daneben ist eine Plastikkrähe, die ich von Nachbarn, die sie aussortiert haben, bekommen habe. Das ist eins meiner Zwillenziele....
Komischerweise ist der Dachs nur auf der Wildkamera wie er gerade in den Garten kommt. Aber irgendwie muss er ja auch wieder rausgekommen sein und mir ist schleierhaft wie, denn er ist nur das eine Mal auf der Kamera und nirgends ist ein gebuddeltes Loch unterm Zaun....
-
Vielleicht hat der Dachs ja ein schönes Plätzchen bei dir im Garten gefunden und ist geblieben 😊
-
Das hätte ich gemerkt

-
Dachs ja ein schönes Plätzchen bei dir im Garten gefunden und ist geblieben
Cool, ein neues Zwillenziel für barfuß !

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!